Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2p2 Spreadsheat

96 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
15.7 K Ansichten

Habs hinbekommen, aber kein Graph geht.

Hat jmd ne Idee, warum ich bei dieser PT import Funktion fast alle SQL Datenbanken korrekt angezeigt bekomme, aber leider eben nicht meine SnG DB?
Hab es bisher nicht hinbekommen. :-(

Hexer72
Beigetreten: 07.02.2007
Oldschool Grinder

Gibt es eine Möglichkeit diesem Spreadsheet (also der excel-Tabelle) das aktuelle Jahr bzw. Datum beizubringen?

Hi!
Genau das würde mich auch interessieren.
Der Overall-Graph bleibt bei Januar 09 stehen und das Datum aus 2009 wird auch nicht erkannt.

In der Datei im Reiter "Overall" im Feld L57 das Datum 01.01.2009 für die Statistiken ab 2009 eintragen.

Für das Anzeigen des Graphen einen Doppelklick auf die untere Skalierung/Legende ----> Dann im Menü "Achsen formatieren" in den Reiter "Skalierung und bei Minimum und Maximum 01.01.2009 und 01.01.2010 eintragen aber ohne die Häkchen zu setzen, dann müsste es funktionieren....

Hexer72
Beigetreten: 07.02.2007
Oldschool Grinder

Meinst du mit Graphenanzeige den Reiter Year? Wenn ich dort die x-Achse formatieren will, hab ich leider keine Skalierungsmöglichkeit oder bin ich an der falschen Stelle?

Nutze MS Office 2007.

Sorry, Datenblatt Year ist richtig.
Am Besten machst du einen Doppelclick auf ein Datum und es öffnet sich ein neues Fenster wo du dann den Reiter Skalierung findest. Müsste bei jedem Excel so sein....

mystaby
Beigetreten: 21.01.2006
Oldschool Grinder

hi. sagt mal hat jemand nen plan was ich machen kann wenn ich mehr als 1000 sngs in einer tabelle hab? irgendwie nimmt er ab dem 1000. sng die sngs nicht mehr auf. bitte um rat

edit: hat sich schon erledigt. habs gepeilt wie es geht, ist aber nen bissel arbeit

Original von sCar1984
Bei mir werden nur Plätze schlechter als 5, also 6+ farbig unterlegt und auch nur diese werden eingelesen. Wo ist das Problem?

Bei mir ergänzt er automatisch des th etc. bei den plätzen - dann geht es nich.

Vll. is das bei dir auch?

Mein Problem ist, dass er die Turniere nicht automatisch erfassen kann.
er zeigt mir im Quelltext des Makros einige Fehler an... liegt das vll. an openoffice oder kann es sein, dass das sheet nicht mit linux zurechtkommt?

Gruß,
Hacki

Also ich hab da ein Problem erstmal weiß ich nicht wie das mit den Daten einlesen kalppt hab auch kein PT !

Kann das vllt jemand kurz zusammenfassen!?

Desweiteren spiele ich 45 Turbo´s!!

Jetzt hab ich eingegeben bezahlte Plätze 7 aber der zeigt mir trotzdem nur eine 50%
30%
20%
verteilung an !

Will das auf 7 Plätze ändern geht aber nicht ?!

Was soll ich machen ?

Muss man noch irgendwas beachten oder vorher einstellen ?

Ist schon hamma wasn feedback hier kommt

gibt es auch ein spreadsheet, in das ich verschiedene limits auf einmal eintragen kann, die zu einer klasse gehöhren z.b. pokerstars 6,50, pokerstars 5,50 , ftp 6,50 usw.

weil wenn man die seite wechselt und ein ähnliches level weiterspielt, kann man ja schon sagen, dass man das limit nicht wechselt.

ThePardywan
Beigetreten: 21.02.2007
PokerStrategist

Original von Icallyousoon
Also ich hab da ein Problem erstmal weiß ich nicht wie das mit den Daten einlesen kalppt hab auch kein PT !

Kann das vllt jemand kurz zusammenfassen!?

Desweiteren spiele ich 45 Turbo´s!!

Jetzt hab ich eingegeben bezahlte Plätze 7 aber der zeigt mir trotzdem nur eine 50%
30%
20%
verteilung an !

Will das auf 7 Plätze ändern geht aber nicht ?!

Was soll ich machen ?

Muss man noch irgendwas beachten oder vorher einstellen ?

Original von Fruchtalarm
Hallo..

Ich hab da auch nochma ne frage dazu..

Nehmen wir einfach mal als beispiel, die 1$ SnG auf PartyPoker..

Ich trage bei Base Buyin 1$ ein.. und bei Vigorish (??) 0$..

Preisverteilung.. 1 Platz 50 % = 4 $ , 2 Platz 30 % = 2,40$, 3 Platz 20 % = 1,60$

Nur bei mir steht jetzt z.b bei STATS1 ( oder auch Overall) nicht, nachdem ich nach dem testen mein ersten Sng eingetragen habe ( 2 Platz) 2,40$ sonders 2$.. hab ich da irgendeinen Fehler drin, oder zeigt das Spredsheet keine Kommazahlen an ?

Hey, ich habe das gleiche "Problem" das Vigorish also Rake ist eben 0.20$ aber die Formeln die eingefügt sind berechnen nicht die richtigen Dollarwerte für die Auszahlung und gewinn. hab die Formeln einfach angepasst.

bei Pizes:

1st =($D$5*$D$7-10*D6)*G4
2nd =($D$5*$D$7-10*D6)*G5
3rd =($D$5*$D$7-10*D6)*G6

bei Net:

1st =H4-D5
2nd =H5-D5
3rd =H6-D5
4th =H7-D5
5th =H8-D5

Hab nur noch nicht gecschaut ob die Änderung der Formeln in den anderen Sheets für Veränderungen sorgen und man dort auch Anpassungen durchführen muss. Ich vermute schon.

Hallo,

Habe ein Problem mit dem spreadsheet, selbst mit aktivierten Makros "blopt" kein neues Fenster auf wenn ich "start recording tournaments" drück.
Hat jemand das gleiche Problem? Nutze OpenOffice.

Vielen Dank

Das gleiche Problem hab ich auch. Ebenfalls OpenOffice

Teilen: