Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 40K in 30 Tagen

64 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
5,390 Ansichten
ndkmg78
Beigetreten: 15.02.2007
BlackMember

Warum sollte jemand der 13k sngs be ist das schaffen? Aber gut , dass endlich mal einer den Beweis erbringt , dass sngs nicht mehr profitabel sind.

nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

Original von ndkmg78
Warum sollte jemand der 13k sngs be ist das schaffen? Aber gut , dass endlich mal einer den Beweis erbringt , dass sngs nicht mehr profitabel sind.

ich schließ mich dem an :)

Barbarendave
Beigetreten: 04.11.2007
Elite Grinder

Original von ndkmg78

Nicht mehr profitabel? Heilige Scheiße, über welche Limits redest du? Die 33er und 55er sind herrlich profitabel.

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

wenn man bedenkt, wieviel er da an rakeback macht, muss er sich da mit seiner hourly auch nicht unbedingt verstecken.

UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Die Challenge ist ohne Rakeback, aber mit Rakeback würde er sie wohl locker gewinnen.

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

ich hab den thread schon gelesen, den rakeback darf er hinterher aber trotzdem behalten

Helmward
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Werden die meißten sicherlich schon gelesen haben:

Original von spacegravy
I'm done, I don't know what to say. The 25k prop bet almost everyone doubted me, I was sure I could do it but came in with a plan. This time I came in way too cocky didn't plan anything out, thought I could 25 table for 24 hour sessions and it's going to cost me the bet. I'm not one to complain about running bad, but I think it's pretty clear I ran far below expectation as well. I've completely lost touch with everything outside this bet and have alot of personal things I need to take care of. Sorry for everyone who bet on me who thought I could do it, I truly did put everything I have into it just didn't plan it out well.

:(

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Er hat also aufgegeben. Schade

nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

was ich mich frage...wie konnte man denn auf ihn setzen?? er wettet doch nicht selber dass er es nicht schafft oder wie?

UrielSeptim
Elite Grinder

Er hat schon darauf gewettet, dass er es schafft, aber wenn man die ersten Seiten des Threads auf 2+2 liest, wird einem klar, dass er sich keine Gedanken darüber gemacht hat, wieviele SNGs er mit welchem ROI runterreissen muss.

JustgAMblin
Elite Grinder

@ UrielSeptim:

Du spielst doch 22er sngs auf party oder?

UrielSeptim
Elite Grinder

Original von JustgAMblin
@ UrielSeptim:

Du spielst doch 22er sngs auf party oder?

Yep.

Edit: Und natürlich die 1.20er auf Mansion. ;)

JustgAMblin
Elite Grinder

Willste deinen nick mal verraten? Eventuell per PM?

Und wieso die 1.20er auf mansion?

UrielSeptim
Elite Grinder

Original von JustgAMblin
Willste deinen nick mal verraten? Eventuell per PM?

Träum mal schön weiter...

Original von JustgAMblin
Und wieso die 1.20er auf mansion?

Gibt ja diese Promo mit dem zweiten Startkapital. Eigentlich wollte ich so mit FL anfangen, aber damit produziere ich zu wenig Rake. Und auf dem Limit sieht man, dass es auch noch schlechtere Spieler gibt.

JustgAMblin
Elite Grinder

So ungwöhnlich ist es nicht seine nicks auszutauschen.

Wenn du auch höher spielst kann ich ned sagen wer du bist. Falls du hauptsächlich 22er 33er spielst kann ich es ja eingrenzen. Da kommen dann nicht viele in Frage.

DoktorBet
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

hm jo was ist eigentlich so schlimm daran seinen nick zu verraten ?
als ob das anderen ne größere edge geben würde :rolleyes: wüsst nicht wodurch

ausserdem kann man da auch wie gesagt durch ausschluss drauf kommen. muss man kein megasherlock sein denk ich.

Ratskin
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von DoktorBet

Eben, versteh ich auch nicht.

Ich betreib schon auf den 22ern ein bischen tableselection (bzw. ich zocke einfach nich wenn zu viele von mir markierte Leute an den Tischen sitzen). Das kommt einem doch nur zu gute wenn weniger Ps.de Leute an den Tischen sitzen oder nich?

Selbst wenn ich nur scheiße zusammen pushen würde, wäre dein ROI wohl trotzdem aufgrund der Aggressivität schlechter als wenn ein standard 22er fisch meinen Platz einnehmen würde.

UrielSeptim
Elite Grinder

Original von DoktorBet

Bringt aber auch nichts und ein bisschen Spannung darf ja auch sein. ;)
Ich betreibe auf den 22ern auch keine Tableselektion, mit 12tabling ist das nur schwer möglich und auf den 22ern auch völlig unnötig, selbst an einem Tisch mit 9 Regulars kann man da noch profitabel spielen. Der ROI interessiert mich aber auch nicht allzu sehr, ich lebe definitiv noch nicht vom Pokern.

JustgAMblin
Elite Grinder

Hallo DocPhatt.

E: oder doch Apu?

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Boku will auch ne Bet starten aber auf den Micros.

Teilen: