Habe mich in letzter Zeit mal ein wenig an den DoNs auf Stars probiert.
Zuerst mit den 1.10ern angefangen, bei 10% Rake dann aber lieber die 5,20er gespielt.
Hab mich viel mit Vids, Handbewertungsforum und sonstigem Content (z.B. 2+2 Forum) beschäftigt. Habe bestimmt noch viele Leaks, aber eine Grundstruktur ist aufjedenfall vorhanden. Mitm ICM habsch auch rumgespielt, aber so direkt ist der ja nicht auf die DoNs anzuwenden. Ansonsten noch eigene Sessions mit Pokertracker im Session Replay analysiert. ( nur, um direkte FISCH flames zu vermeiden
)
Mein Problem ist die anwendbarkeit des Contents auf diese Art von Turbo DoNs. Mit Art meine ich hier vorallem auf diese Low-Limit DoNs.
Habe versucht mir viele Notes zu machen, möglichst bei Jungs, die am masstabeln sind.
Beim Notes schreiben merk ich aber meist schnell, dass es kein Ende nimmt. Auf dem Limit wird ziemlich viel "schlecht" gespielt, undurchdachte Moves gemacht, gegen jede Odds calen ist da noch das geringste.
Wie ist eure Erfahrung mit den 5.20er DoNs ?
Die Calingranges sind viel zu loose, ist ja klar. Teilweise aber sowas von loose, dass standart any2 Spots zu tighten angelegenheiten werden, da die Gegner denken, dass sie profitabel Any2 calen können.
Gegen einigermaßen vernünftige Regs ist es kein Problem, aber gegen die Mega Fische ist einfach jede Überlegung von Callinranges und klaren Spots unmöglich, sie reagieren jedesmal anders. Nach einem Push kann ich mir in der nächsten Hand ziemlich sicher sein, mit irgend nem crap gecalled zu werden, weil die Gegner es persönlich nehmen. Das kann man sich natürlich zum Vorteil machen, aber irgendwie haut es bei mir nicht so hin, wie ich möchte.
Meine groben Ansätze sind :
Die Varianz wird größer, klar, aber bleibt eine halbwegs standart push-call range noch profitabel ?
Mich würde einfach mal eure Meinung/Erfahrung interessieren, wie ihr mit wirklich zu loosen oder undurchdachten Aktionen umgeht, bzw euch darauf anpasst.
Und liegt es an der großen Fischzahl, oder gibt es wirklich keine Regs auf dem Limit ? Habe nach 2 Wochen intensivem Notes-Verteilen kaum jemanden ein 2. mal gesehen.
Wenn jemand aktuelle die 5.20er spielt oder vlt die 10er und trotz meine Heul-Posts Lust auf ein paar gegenseitige Sessionreviews, u2ucoachings oder ne prinzipielle Diskussion hat, könnt ihr mir gerne ne Nachricht per Community schicken : )