Original von Warlord
@Topic: Was soll so eine Liste bringen? So besonders viele SNGs starten bei PP momentan nicht mehr, dass man jeden PS.de-ler meiden könnte. Für mich hört sich das auch eher danach an, als dass du wie Skibbel meinte, die entsprechenden Leute zwecks Handreading/Spielstileinschätzung an deinem Tisch identifizieren können möchtest.
Gru�?, Sascha.
Gute Spieler erkennt man eh nach kürzester Zeit am table, da diese i.d.R. durch ihre Pokertracker-Werte (besonders tight early) sofort auffallen. Insofern finde ich den Vorwurf nicht besonders sinnig.
Au�?erdem hätten ja alle anderen diesen "Vorteil" der Identifikation auch (wie gesagt, ich probiere nach Möglichkeit nicht mit Spielern an einem table zu sitzen, die ich als stark einschätze). Genügend SnG's starten auch nachdem die Amis nicht mehr da sind, sodass ich ohne Probleme mal 3 Minuten warte, wenn mehrere mir bekannte (starke) Spieler an einem Tisch sitzen.
Btw finde ich, dass die SnG's ohne die Amis zu bestimmten Zeiten fischiger geworden sind als vorher und die entsprechenden sng's auf **** auch nicht schlechter geworden sind.
PS: War alles nur ein Vorschlag, muss aber auch nicht sein mit der Liste.....