Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 200K Sub-Qualifier

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
591 Ansichten

hallo,

habe eine frage: habe gerade ein 200K Sub-Qualifier Turnier gewonnen und würde gern wissen, was ich damit jetzt anfangen kann (hab zum ersten mal eine qualifikation gespielt, sonst immer nur 1-table sng�s).

kann ich jetzt gratis auf die Qualifier Tische? oder muss ich die 11$ trotzdem zahlen? wie geht�s jetzt weiter. kann ich mir auch was auszahlen lassen? hab keine informationen dazu gefunden.

danke für hilfe!

9 Antworten

würde mich auch interessiern, da ich ebenfalls gewonnen habe und mir nicht ganz klar ist wie das jetzt weitergeht ! =)

eigntlich solltest du jetzt ein ticket für den 200k qualifier haben, nur mehr dort einen seat ergattern und schon bist beim 200k event dabei ;)

aha und wo seh ich das ticket? email oder im pp programm?

wenn du dich anmeldest, dann kannst du anklicken ob du dein ticket einlösen möchtest oder das buy in zahlen möchtest.

HornbachFunkt
Beigetreten: 30.07.2006

hi ,

kann ich mit dem 200k sub qualifier ticket nur am 200k qualifier teilnehmen oder direkt am 200k turnier? ?(

danke

dReadhead
Beigetreten: 13.04.2005
HornbachFunkt
Beigetreten: 30.07.2006

@dReadhead,

aber natürlich!!!

P.S.: es gibt keine dummen fragen! ;)

dReadhead
Beigetreten: 13.04.2005

mti dem subqualifier ticket kannst du nur an dem normalen Qualifier teilnehmen.

Ein Ticket zum 200K gtd kostet 215$.
Ein Tickets fürs Qualafier 11$+R (gibt aber glaube ich auch andere möglichkeiten).

du kannst mit deinem ticket nicht am main event teilnehmen, da dein ticket nur 11$ wert is...

Deshalb hei�?t das, was ihr gespielt habt, auch SUB-Qualifier :)

Teilen: