Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

6max Hyper-Turbos mal wieder

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
555 Ansichten
eXuc3s
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Hey Folks,
ich spiel jetzt seit ca ner Woche die 6max Hyperturbos auf Stars und hab inzwischen n paar dinger gespielt.
Mein Graph sieht jetzte so aus :

(oben ev-Graph)

Nu würd ich halt gern ma wissen, wie die Swings bei den 6MaxHypers denn so ablaufen?
Außerdem find ich dazu halt auch ma fast so garkeinen Content, habt ihr da irgendwelche Tips?
Bin dankbar für jede Hilfe =)

greetz

Antwort
Zitat
3 Antworten
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Der Einzige, der für diese SnGs Content macht bin ich ;)

Gibts aber erst ab Silber...also ein paar dollar Rake auf einer getrackten Seite spielen. (du findest auch sonst nirgends 6max Hyperturbo Content, nur hier ;) ).

Die Swings bei den Hypers können easy 100 BIs betragen ;) Hatte selbst mal nen 120 BI down, trotz 8% RoI auf den 5ern...

http://de.pokerstrategy.com/video/#searchtext=jaygatsby&key=all&contenttype=0&gametype=0&tablesize=0&languages=de,en&levels=basic,bronze,silver,gold,platinum,diamond&lowerlimit=0&upperlimit=100&ob=date&od=desc&page=1&rpp=10

Antwort
Zitat
eXuc3s Themenstarter
eXuc3s
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Des is natürlich ne miese Sache, dass du da der einzige bist. Dann weiß ja schon jeder, wie man da zu spielen hat :P
Kann man denn die Strategy von deinen Videos auch problemlos auf die 3.50er übertragen?
Bin obv. nicht bei Stars getrackt, mal gucken wie ich da an Punkte kommen will. Wie isses denn, wenn ich n Coaching bei dir nehm. Sind da die Videos inklusive ? :P

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

hey,

videos die bei PS veröffentlicht wurden kann ich natürlich nicht privat rausgeben ;)

Schau dir doch mal die Push or Fold Serie von Steinek an:

http://de.pokerstrategy.com/video/#searchtext=steinek&key=all&contenttype=0&gametype=0&tablesize=0&languages=de&levels=basic&lowerlimit=0&upperlimit=100&ob=date&od=desc&page=1&rpp=10

Hypers sind ja quasi 'nur' Push or Fold ;)

lg

Antwort
Zitat
Teilen: