Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ HT Graph 260 Games Tendenz? -bitte verschieben

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
631 Ansichten

Ich habe nun mal 260 7$ HT auf Stars gespielt und mein Graph sieht we folgt aus:

Bis Tourney 130 war ich noch guter Dinge weil ich mich nur an der Redline orientiere. Danach ging sie allerdings nur noch nach unten.

Mir ist klar, dass man bei HT ein paar k SNGs braucht um den ROI klar zu bestimmen. Wie sieht es allerdings mit einer Tendenz aus, ist die zu erkennen? Bin ich vllt ein BE Grinder auf den HT oder ist das ein Standartgraph für 260 HT?

Antwort
Zitat
5 Antworten
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

NEin, keine Tendenz zu erkennen

Antwort
Zitat

Falsches Forum btw.

Antwort
Zitat
bustivamos
Beigetreten: 01.12.2009
PokerStrategist

hat schon tage gegeben an denen ich 260 von denen gespielt habe, aber wenn ich an dem tag nicht im plus bin glaub ich auch nicht das ich loosing player bin, brauchst mindestens 2K turniere imo damit man was erkennen kann. auch dann wsl erst bisschen mehr als ne tendenz.. sind das 9mann oder 6max?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Sind alles 6max.

-----

Oh shit Falsches Forum :P ich dachte das wäre der SNG Bereich.

Antwort
Zitat
beutelwomb
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

Original von bustivamos
hat schon tage gegeben an denen ich 260 von denen gespielt habe, aber wenn ich an dem tag nicht im plus bin glaub ich auch nicht das ich loosing player bin, brauchst mindestens 20K turniere imo damit man was erkennen kann. auch dann wsl erst bisschen mehr als ne tendenz.. sind das 9mann oder 6max?

FYP !?

Antwort
Zitat
Teilen: