Danke für die hilfreichen Tipps.
Also zu den Programmen kann ich sagen, dass ich momentan täglich ca 20 bis 30 Min. am ICM Trainer sitze und da mittlerweile auch schon sehr gute PoF Kenntnisse habe.
Equilab nutze ich auch, um hinterher zu gucken, ob ein Push oder allgemein eine gespielte Hand, bei der ich mir nicht sicher war, + oder - EV war.
Also vom Stil her würde ich, wie schon gesagt, sagen, dass ich tight-agressive spiele. Ich bin, soweit ich es selbst einschätzen kann, eigentlich immer ziemlich exakt an meinem A-Game.
Klar, Suckouts nerven mich natürlich...jedoch nie so, dass ich dadurch auf Tilt komme und die nächsten Hände einfach stumpf shippe.
Wäre mal ganz interessant, so ein paar SnG´s von nem Coach analysieren zu lassen, um evtl. Leaks etc. aufzudecken, die mir vielleicht selber nicht auffallen.
Aber die Meisten wollen da ja entsprechende Summen für haben, die meine BR leider noch längst nicht so einfach verkraften würde.
Zum aktuellen Status:
Ich habe gerade auf Party ein 50-Mann-Speed SnG gespielt mit 3$ Buy-in. Obwohl mein Stack teilweise ziemlich down war (bis zu 1,5 BB am Finaltable), hatte ich zum Schluss doch noch etwas Card-Luck und konnte es sogar noch gewinnen.
Der Gewinn von 40,50$ hat meiner BR einen verhältnismäßig großen Schub gegeben, sodass sie nun auf aktuell 77$ ist.
Nun meine momentane Hauptfrage:
Ich habe auf meinem Party-ACC, wie gesagt, aktuell 77$. Auf meinem Stars ACC sind es knapp 40$.
Jetzt frage ich mich, ob ich mit den 77$ bei Party weiterspielen soll, da mein Party-ACC hier getrackt ist...oder ob ich die auscashe und bei Stars einzahlen soll, wodurch ich da dann eine BR von 105-110$ hätte?
Rein vom VIP-Programm finde ich Stars wirklich am Besten. Klar, kann auch mit gut 100$ noch längst nicht auf den Limits spielen, die bzgl. Rake profitabel wären. Aber was nicht ist, wird sicher noch.
Der einzige Nachteil ist, dass mein Stars ACC nicht getrackt ist und ich somit keine SP hier sammeln würde.
Habe hier zwar schon unter meinem Profil Stars angegeben...allerdings steht dort:
"Für dieses Pokerkonto hat der Pokerraum bisher noch nie StrategyPoints gemeldet. Solltest du bei diesem Raum über PokerStrategy.com getrackt sein und um Echtgeld gepokert haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice."
Daher nun die Frage an euch, was ihr mir empfehlen würdet? BR zu Stars shippen? Oder bei Party bleiben?
Ciao, Fabio