Als erstes muss ich sagen, dass ich gerade begonnen habe mich auf SnG´s zu konzentrieren. Bin also noch totaler Anfänger.
Ich blicke irgendwie nicht mehr durch was genau ich mir in welcher Reihenfolge aneignen soll. Es nützt mir ja nichts wenn ich alle Artikel hintereinander weg lese und davon nur 20% behalte.
Es ist doch sinnvoller sich immer ein oder zwei Konzepte vorzunehmen und richtig zu verinnerlichen, oder? Die Frage ist nur mit welchen fange ich an?
Ich hab bis dato die Einsteigersektion durchgearbeitet, verstanden und wird so angewendet.
Allerdings habe ich an der Bubble und in der Push-or-Fold-Phase noch heftig schwierigkeiten und flieg viel zu oft als 4. oder 5. raus.
Ich hab mir daraufhin auch den Artikel Independent Chip Model (ICM) durchgelesen, doch ich verstehe da nur Bahnhof.
Weiterhin habe ich den "ICM Trainer Light" runter geladen, doch irgendwie ist mir da irgendwie noch keine "Regel" deutlich geworden.
Wie kann ich mir denn die unterschiedlichen Handranges in den hundert unterschiedlichen Situationen merken?
Ich will das ICM verstehen um immer die richte Entscheidung zu treffen. Aber momentan find ich noch keine Logik in den jeweiligen Situationen des ICM Trainers. Helf mir bitte hier auf die Sprünge.
Wie würdet ihr nun weiter vorgehen? Gibt mir Tipps.
Am besten welche LernStoffe ich in welcher Reihenfolge mir aneignen soll.
MfG