Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ahhh Was Ist Mit Meinen Tables???

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
317 Ansichten
Njeng
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

Eben kacken meine 22er speed ab und gehen auch nach relogin nichtmehr auf, bzw lassen sich auch aus der lobby nicht klicken,

WHATS MY LINE? wen muss ich per email stressen, um meine 6 buyins wieder zu bekommen (mindestens, weil waren ja schon welche busted und hatte teilweise super stack ;() ?

7 Antworten
Pippo90
Beigetreten: 17.01.2008
Oldschool Grinder

same ... aber nur an einem tisch und das war nen 11er

Pippo90
Beigetreten: 17.01.2008
Oldschool Grinder

also ich hab jez 12 $ zurück bekommen

tech@partypoker.com sollte da richtig sein. Die kümmern sich auf jeden Fall drum und überprüfen das ordentlich.

domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

ich hat das gestern auch bekam dann geld wieder, hatte das aber schonma ohne geld wieder dann einfach böse mail schreiben stars und fulltillt erwähnen und sie werden großzügig sein

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

hm super, hatte auf fulltilt mal 36$ in sngs verloren wegen disc und ich konnte mich nichmehr reconnecten (das gesamte internet ging) und hab nen super 27$ token bekommen -.-

Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

naja ich hab noch nie was von meinem disc geld bekommen, auch wenn es offensichtlich nicht nur bei mir Probleme gibt, und offensichtlich die Probleme auch nur bei Party waren, mit ein Grund, warum ich in letzter Zeit immer mehr an einen Wechsel denke.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von Unam1337
naja ich hab noch nie was von meinem disc geld bekommen, auch wenn es offensichtlich nicht nur bei mir Probleme gibt, und offensichtlich die Probleme auch nur bei Party waren, mit ein Grund, warum ich in letzter Zeit immer mehr an einen Wechsel denke.

war mit ein grund warum ich vor längerer zeit schwerpunktmäßig zu stars gewechselt bin. aber vor etwa einem jahr wurde mir in einem vergleichbaren fall von party nicht nur das buyin sondern auch entsprechend der aktuellen platzierung im sng mehr rücküberwiesen. das scheint allerdings nicht die regel zu sein.

Teilen: