Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Back to Sng, nur wie?

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,157 Ansichten
Sasch0r
Beigetreten: 17.04.2006
Oldschool Grinder

Hi Leute.

Nach langer Abstinenz bzw. Hin und wieder mal kurz zocken, möchte ich wieder mehr pokern.
Da meine kleine Tochter mir zu hause nur sporadisch Zeit dafür gewährt ;-) (wenn sie schläft) muss es eine Variante sein, bei der man in kurzer zeit einiges grinden kann. Getreu dem Motto mit dem Eichhörnchen. ..

zoom spiel ich immer mal wieder Plo, ist mir auf dauer aber auch zu träge. Deshalb kamen mir HUs als die wohl interessanteste Möglichkeit vor. .. aber es gibt ja auch spin & go.

Ich habe zu besten Zeiten die 30er hu turbos gespielt,ist aber schon ein paar jahre her :-/ (traffic scheint nicht mehr zu doll zu sein Und die dauern tendenziell länger als meine durchschnittliche Klo session)

Ich hätte gern von euch ein bissl input zu HU hyper und spin & go um meine Entscheidungsfindung bissl zu erleichtern.

1. Brm wieviel BIs ? Im artikel zu den spins stand was von 50, was ich grob fahrlässig finde. .. Bei hu Hyper turbos waren es glaub ich mal an die 100?

2. Wie "tough" sind aktuell die games auf den 3-7 $ games ( da würde ich einsteigen, je nach brm und Variante)

3. Welcher roi ist wo heutzutage möglich?

4. Welches Limit macht zu dem bei spins vom rake her am meisten Sinn oder anders gesagt, wie sind hier die Stufen?

Danke euch und viel Spaß beim Eier suchen :-)

Antwort
Zitat
10 Antworten
Grisuuu
Beigetreten: 23.04.2014
PokerStrategist

Grias di

Also Spin & Go find ich nicht gut kaum profitable Variante, HU Hyper --> hauptsächlich Nash Equilibrium Push Fold geschichte

Warum spielst nicht 6max SnGs die sind auf den 7$ gut schlagbar, 10% sind da gut möglich und Volumen bekommst auch rein.

mfg Toni

Antwort
Zitat

hauptsächlich Nash Equilibrium Push Fold geschichte

:f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o:
dat is sooooo wrong

Antwort
Zitat
Grisuuu
PokerStrategist

@Atomfred natürlich sind entsprechende Abweichungen zu treffen von den Nashranges

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

Original von Grisuuu
Grias di

Also Spin & Go find ich nicht gut kaum profitable Variante, HU Hyper --> hauptsächlich Nash Equilibrium Push Fold geschichte

Warum spielst nicht 6max SnGs die sind auf den 7$ gut schlagbar, 10% sind da gut möglich und Volumen bekommst auch rein.

mfg Toni

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Grisuuu
PokerStrategist

@kogologo danke :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Stimmt, Spin and Go ist total unprofitabel... :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Original von DerIkeaElch
Stimmt, Spin and Go ist total unprofitabel... :coolface: :coolface:

:truestory:

Antwort
Zitat
Sasch0r Themenstarter
Sasch0r
Oldschool Grinder

6max werden zu lange dauern, oder wie lange läuft den da so ein Ding? Die hatte ich bislang nicht auf dem Schirm. ..

Antwort
Zitat
Grisuuu
PokerStrategist

@Saschor

Hi ich spiele nur regulär Speed die dauern jeweils in etwa 45 Minuten, die Turbos gehen etwas schneller.
Die Hyperturbo dauern circa 15 Minuten sind die Schnellsten.

mfg Toni

Antwort
Zitat
Sasch0r Themenstarter
Sasch0r
Oldschool Grinder

Denk ich werd das ganze etwas mixen. Hyper 6max wenn ich etwas mehr zeit habe und für zwischendurch hus aufm Klo :-) Danke euch für das Feedback!

Antwort
Zitat
Teilen: