Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bankroll

13 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
769 Ansichten
Twinie28
Beigetreten: 14.06.2012
PokerStrategist

Hallo, ich möchte die Superturbo SNGs bei Ipoker spielen. Blinds steigen minütlich und der startstack sind 1500 chips. welches Bankrollmanagment würdet Ihr fahren. es sollen die 1 $ SNGs sein.

mfg twinie

Antwort
Zitat
12 Antworten
ItseMeMario
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

100 BI+, da der rake bestimmt recht hoch und es damit eh schon schwer sein sollte die deswegen zu schlagen. Aber das macht natürlich auch die Varianz höher, neben der tatsache dass die varianz wegen superturbo eh schon recht groß ist

Antwort
Zitat
Twinie28 Themenstarter
Twinie28
PokerStrategist

ja der rake sind 20 %. Aber ein höheres limit ist nicht möglich. leider hab ich nur die 50 $ von ps. da muß ich dann wohl auf die 0.50 $ einsteigen. schade. ich wollte doch den goldstatus anstreben. aber 100 Buyins. da muß ich noch viel erspielen.

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

lol, superturbos bei 20% Rake, da ist Roullette spielen wahrscheinlich noch profitabler

Antwort
Zitat
Twinie28 Themenstarter
Twinie28
PokerStrategist

na dan gib mir die nötige Bankroll und ich spiele eben ein höheres Level und ich hab nur 10 % rake.

Antwort
Zitat
beg0r
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

oder du cashst einfach woanders ein...

Antwort
Zitat
Twinie28 Themenstarter
Twinie28
PokerStrategist

@beg0r : wo denn? ich hab 50 $ und will schnelle SNGs spielen, mit wenig Rake.

Antwort
Zitat
Kogologo
Oldschool Grinder

wird nicht gehen, afaik gibts keine 0,5+ 0,05 $ Superturbo SnGs. Du hast imo nur 3 Optionen,

1. selber einzahlen
2. aufs BRM verzichten und rumgamblen
3. andere Variante spielen.

Antwort
Zitat
ItseMeMario
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

hast du überhaupt genug erfahrung was SNGs angeht. Weil superturbos sind ja bekanntlich die schwerste Stage und damit eigentlich nicht anfängergeeignet. Die meisten switchen erst später auf superturbos und fangen erstmal mit turbos an

Antwort
Zitat
Twinie28 Themenstarter
Twinie28
PokerStrategist

was heißt genug erfahrung. danach kann ich leider nicht gehen. ich kann nicht ne halbe oder 3/4 stunde am stück vorm Rechner sitzen. ich habe auch noch andere verpflichtungen. Um aber trotsdem nebenbei spass zu haben spiele ich halt die Superturbos. die dauern im allgemeinen nicht länger als 15 Minuten. Ich habe festgestellt, das der Unterschied nicht so groß ist, ob ich nun im Turbo Pusch or fold spiele, oder in einem Superturbo. Ich finde dort gibt es keinen Unterschied.

Antwort
Zitat
paaat
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Wenns eh nur um den spaß geht, dann spiel halt das was dir spaß macht und wozu du Zeit hast.

Antwort
Zitat
Kogologo
Oldschool Grinder

Original von Twinie28
ich kann nicht ne halbe oder 3/4 stunde am stück vorm Rechner sitzen.

:f_o:
Why not?

no offense, aber ich glaub das wird nichts mir winning player werden.

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Original von paaat
Wenns eh nur um den spaß geht, dann spiel halt das was dir spaß macht und wozu du Zeit hast.

Dieses :)

Antwort
Zitat
Teilen: