Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bankrollbuilding mit Shorthanded-Sit and Go's

70 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
10.4 K Ansichten
larrylange
Beigetreten: 14.05.2010
PokerStrategist

Korrekte und kontruktive Antwort. Genau so....

Antwort
Zitat
gothisteam
Beigetreten: 04.03.2012
PokerStrategist

Interessant wäre es zu erfahren, um wieviel weniger aggressiv man die 50/30/20 6max sngs im Gegensatz zu den herkömmlichen spielt...

Wahrscheinlich am Anfang wirklich ziemlich ähnlich wie die DONs..

Und an der Bubble mit 4 Spielern dürfte eigentlich kein Unterschied zwischen den FR SNGs mit 10 Spielern und den 6max SNGs sein, ist das so?

Antwort
Zitat

Erstmal itm kommen und dann um Sieg spielen.

Antwort
Zitat
ItseMeMario
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

Original von gothisteam

Und an der Bubble mit 4 Spielern dürfte eigentlich kein Unterschied zwischen den FR SNGs mit 10 Spielern und den 6max SNGs sein, ist das so?

stimmt

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von chaissa

no

Antwort
Zitat

Original von JayGatsby

Original von chaissa

no

sondern?

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

erstmal zurücklehnen, gute hände spielen, hier und da ein wenig stealen und dann an der bubble druck machen...

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Gibts irgendeinen Zeitplan, wann es weitergehen soll?

Sind ja nu schon über zwei Wochen vergangen. Ein bißchen schneller wäre schon schön.

Antwort
Zitat
gothisteam
PokerStrategist

Original von Duo41
erstmal zurücklehnen, gute hände spielen, hier und da ein wenig stealen und dann an der bubble druck machen...

Vor allem, wenn man sich anschaut, wie crazy die Gegner da tlw. spielen. Kommt nicht selten vor, dass man im ersten blindlevel schon an der bubble is und es da dann mit Leuten zu tun hat, die noch nie was von ICM gehört haben...

Kann also oft mal sein, dass man gar nicht so schnell schauen kann wie man ITM is...

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von Duo41

so ungefähr seh ich das auch, aber eben nicht, wie chaissa meinte erst itm kommen und dann auf Sieg spielen.

Auf Sieg spielen heißt die richtigen Stacks an der Bubble maximal unter Druck setzen ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von TheCelt

Die halbe Belegschaft der Zentrale in Gibraltar ist gerade zur WSOP gefahren!
Das dürfte den Betrieb ziemlich aufhalten, selbst wenn der Rest Überstunden macht.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von maxB93
3. Kommt man als SnG FR Anfänger - Fortgeschrittener gut in das 6max System oder gibt es da extreme Unterschiede?

FR Anfängern muß ich davon abraten Shorthanded zu spielen. Du solltest imstande sein FR zu schlagen, bevor du dich mit SH beschäftigst.
Viele Anfänger haben Probleme mit der Aggression in der mittleren und späten Phase sowie im HU. Das solltest du einigermaßen drauf haben, denn darauf kommts bei 6max besonders an.

Antwort
Zitat
Rainy2010
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

Hi,
wie ist denn so der Traffic in der Variante?
Hab schon lange nicht mehr bei 888 gespielt.

Gruß

Antwort
Zitat
gothisteam
PokerStrategist

Original von Gnukoenig
1$-11$ geht immer. Oberhalb von 11$ wirds leider schon ziemlich dünn.

Kann man so unterschreiben.

Antwort
Zitat
matchball31
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von gothisteam

Original von Gnukoenig
1$-11$ geht immer. Oberhalb von 11$ wirds leider schon ziemlich dünn.

Kann man so unterschreiben.

zum Multitabeln reicht es darunter auch nur in den Stoßzeiten, Tische kriegt man aber immer wieder auf. Solange man mit 4 Tischen zufrieden ist wird da was gehen.

edit: Wir warten immer noch auf das zweite Video. Wär schon cool, wenn noch was zu der Thematik kommen würde. Ich selbst hab die Tische auf den 2,80ern und den 5,50ern mal angetestet und bei der Gelegenheit auch mal einige andere 6-max Formate auf 888 angetestet. Bislang gefallen mir vor allem die Turbos mit der angesprochenen Auszahlungsstruktur recht gut. Mehr Contend zum Thema ist jedenfalls herzlich Willkommen und wenn es über videos hinausgehen solte(z.B. Live-Coachings) wäre ich sicherlich ein regelmäßiger Gast.

Antwort
Zitat
TheCelt
PokerStrategist

Original von Gnukoenig

Original von TheCelt

Das dürfte den Betrieb ziemlich aufhalten, selbst wenn der Rest Überstunden macht.

Sagtest du nicht, dass das Video fertig ist? Also müßte es ja nur noch eingestellt werden. Also hätte es ja in dem Releaseplan für diese Woche sein können. Schade. So Reihen sind deutlich erfreulicher, wenn sie nicht so auseinandergerissen werden. Inzwischen ist das erste Video drei Wochen her und wie es aussieht wird es ja mindestens eine weitere Woche nichts.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von TheCelt

Original von Gnukoenig

Original von TheCelt

Sagtest du nicht, dass das Video fertig ist? Also müßte es ja nur noch eingestellt werden. Also hätte es ja in dem Releaseplan für diese Woche sein können. Schade. So Reihen sind deutlich erfreulicher, wenn sie nicht so auseinandergerissen werden. Inzwischen ist das erste Video drei Wochen her und wie es aussieht wird es ja mindestens eine weitere Woche nichts.

Es ist völlig richtig, das Video ist schon lange fertig und hochgeladen und muß eigentlich nur noch vom zuständigen Videokoordinator online gestellt werden. Bedauerlicherweise war die Kommunikation diesbezüglich bislang nicht optimal ( vorsichtig formuliert).

Wie im aktuellen podcast zu hören ( http://de.pokerstrategy.com/news/content/34.-PokerStrategy.com-Podcast-mit-Collin-Moshman,-Daniel-Keller-Bodo_60413/ ) hat sich mein Video-Kontaktmann Daniel Keller gerade zur WSOP aufgemacht und will 2 Wochen in Vegas bleiben.

Nachdem ich mich nun endlich mal mit einem Zuständigen der Videosektion beraten konnte, darf ich hiermit kundtun, daß Teil 2 diesen Sonntag (10.6.) erscheinen wird!

Antwort
Zitat

Sehr geil!

Sind doch mal gute Nachrichten, freu mich schon riesig!
Da ich zur Zeit neben den DripleUp auch die 6max grinde.

Antwort
Zitat
TheCelt
PokerStrategist

Ja, klasse, dass du nochmal nachgehakt hast. Trotzdem finde ich es ziemlich unbefriedigend wie PS wohl mit neuen Serien und Ideen für ihre Pokerschule umzugehen scheint. Muß ja auch gerade für die Autoren wie dich frustrierend und desillusionierend sein. Hauptsache dadurch lassen sich nicht zu viele abschrecken.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von TheCelt
Ja, klasse, dass du nochmal nachgehakt hast. Trotzdem finde ich es ziemlich unbefriedigend wie PS wohl mit neuen Serien und Ideen für ihre Pokerschule umzugehen scheint. Muß ja auch gerade für die Autoren wie dich frustrierend und desillusionierend sein. Hauptsache dadurch lassen sich nicht zu viele abschrecken.

Na wir wollen das mal nicht übermäßig dramatisieren.
Es ist doch verständlich, daß es im Vorfeld der WSOP ein wenig drunter und drüber geht. Die Kommunikation ist sicher verbesserungswürdig, aber mittlerweile habe ich einige neue Kontakte geknüpft und bin zuversichtlich, daß die Zusammenarbeit in Zukunft effektiver sein wird. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: