Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BR für 18 SNG 1,50$

16 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,207 Ansichten

.

Antwort
Zitat
15 Antworten
ENEMYfu
Beigetreten: 16.09.2012
PokerStrategist

Ja 100 Buyins reichen locker :)

Antwort
Zitat
xBarracuda
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

Was heißt denn ohne Vorwissen? ?(

Antwort
Zitat
xBarracuda
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

Aber 100 Buy ins dürfen für die Turbos locker reichen, für die regulären können es auch weniger sein. Dort würde ich mit 80 Buy ins rechnen. Beides ist aber eher "konservativ".

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Ich würd sogar 150 Buyins empfehlen. Auch wenn man die Dinger abnormal gut schlägt können durchaus sicke Swings eintreten.

Antwort
Zitat

Original von SeriousF
Ich würd sogar 150 Buyins empfehlen. Auch wenn man die Dinger abnormal gut schlägt können durchaus sicke Swings eintreten.

das würde ich so unterschreiben!
würde nem anfänger daher auch eher STT regspeed mit ~80-100 BI empfehlen.
man kann natürlich auch mit den 18ern einsteigen. da empfiehlt sich imo für regespeed ne BR >120 BI und auf turbos würde ich >150BI nehmen.

viel erfolg bei deinem "einstieg". ;)

Antwort
Zitat
Arcanis23
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

Aber auf den Stakes ist so viel deadmoney. Ich denke 100 sind schon ok.

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Original von Arcanis23
Aber auf den Stakes ist so viel deadmoney. Ich denke 100 sind schon ok.

Ja aber bei einem Anfänger ist auch nicht auszuschliessen, dass er erstmal Lehrgeld bezahlen muss und wenn 150 BI machbar sind, dann würde ich damit starten.
Gruss DasWodka

Antwort
Zitat

Mit dem Bankroll ist es immer so eine Diskussion, was am besten ist. Als ich vor einem Jahr so richtig mit Bankroll angefangen habe zu arbeiten, ging ich nach dieser Struktur (habe ich mir mal selbst zusammengestellt):

Für einen Anfänger, empfehle ich die "Sehr konservativ" Struktur. Wie schon erwähnt, bezahlt einen Anfänger sehr viel Lerngeld. So hat er ein gutes Polster, für einen Aufbau. ;)

Ist nur so mein Tipp :)

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

Wie will man auf dem kleinsten Limit denn überhaupt BRM betreiben wenn man eh nicht absteigen kann? Man spielt bis broke, dann nachcashen oder quitten.

Antwort
Zitat
natixGH
Beigetreten: 22.06.2010
PokerStrategist

Original von Kogologo
Wie will man auf dem kleinsten Limit denn überhaupt BRM betreiben wenn man eh nicht absteigen kann? Man spielt bis broke, dann nachcashen oder quitten.

Es gibt genug Varianten die man mit BRM betreiben kann, beispielsweise durch NL2 Cashgame die BR für MTTs ergrinden oder Limit oder STTs uswusf.

Antwort
Zitat
Kogologo
Oldschool Grinder

Dann muss man aber noch ne ganz andere Strategie zusätzlich lernen. Vor allem als Anfänger braucht der Einstieg dann viel viel länger.
@op probiers einfach. Ganz ausschließen kann man es nie, broke zu gehn, egal wie konservativ das BRM ist. Man muss das Risiko auch einfach mal akzeptiern.

Antwort
Zitat
TAHG2010
Beigetreten: 10.12.2010
PokerStrategist

Original von Kogologo
Dann muss man aber noch ne ganz andere Strategie zusätzlich lernen. Vor allem als Anfänger braucht der Einstieg dann viel viel länger.
@op probiers einfach. Ganz ausschließen kann man es nie, broke zu gehn, egal wie konservativ das BRM ist. Man muss das Risiko auch einfach mal akzeptiern.

#

Antwort
Zitat
natixGH
Beigetreten: 22.06.2010
PokerStrategist

Wenn ich mich recht entsinne wird den Anfängern von MTTs mit dem PokerStrategy Lernkurs aber die BSS für die frühe MTT Phase im Grunde eh beigebracht, genauso wie das Spielen von SnGs für die mittlere Turnierphase. Von daher ist es ja nicht was "anderes Lernen" sondern schon um Erfahrungen für MTTs zu sammeln. Anders siehts da natürlich mit Limit Spielen aus oder anderen Varianten.

Antwort
Zitat
Kogologo
Oldschool Grinder

warum MTTs? op will 18er spielen.
STT Kenntnisse sind natürlich ganz nice, aber am besten lernt man 18man trotzdem indem man eben 18man spielt.

Antwort
Zitat

Original von Kogologo
warum MTTs? op will 18er spielen.
STT Kenntnisse sind natürlich ganz nice, aber am besten lernt man 18man trotzdem indem man eben 18man spielt.

_thumbsup:

So ist es.

100 BI sollten übrigens für die Micros locker ausreichen, wer da 150 BI braucht um "Swings" abzufangen.. Lol, wir spielen hier 1,50$ (!) 18er.

Wer damit leben kann, kann man auch mit 50 BI anfangen und dann nachcashen, wenn es wirklich so schlecht laufen sollte.

Antwort
Zitat
Teilen: