Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] break even

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
536 Ansichten

hi @ all,

ich spiele zur zeit die 6max 6,50$ sitngos auf full tilt. Fing alles ziemlich gut an mit ca. 150$ plus über die ersten 50 sitngos. Nun bin ich aber seit ca. 100 sitngos break even. Ist das noch im Bereich des normalen oder muss ich mein Spiel überdenken? LG

5 Antworten
slyta
Beigetreten: 19.03.2011
Oldschool Grinder

Toto normal

Schamharald
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Keine sorgen, solange du nicht "Scoop" bist!

150 Spiele sind gar nix. Mal eine Beispielrechnung.
Bei den $6.50ern auf 50 Spiele $150 zu machen heißt, du hattest einen ROI von ca. 47%, was für 6max knapp 5mal höher als der langfristige Normalwert ist. Selbstverständlich folgt darauf irgendwann ein Ausgleich.
Jetzt hast du nach 150 Spielen insgesamt etwa $150 gemacht, was mit einem ROI von 15,4% immer noch überdurchschnittlich gut ist. Erwarte also, dass es weiter break even läuft oder sogar ein Downswing kommt. Wenn du wirklich gut bist dürftest du mit vll 10% ROI langfristig rechnen, was pro Spiel $0,65 sind. Daran kannste dich prima orientieren.

Abgesehen davon wird dein ROI erst mit mehreren tausend Spielen aussagekräftig. Wenn du also nach 2000 Spielen etwa $1300 Profit gemacht hast kannste höchstwahrscheinlich davon ausgehen, dass du mit 10% das Limit solide schlägst.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

vorerst schonmalvielen dank für die antworten. desweiteren tellt sich mir die frage wie grosse swings eigentlich auf diesem level normal sind. lg

je nach Spielstärke und Blindstruktur sehr unterschiedlich..

Teilen: