Hallo ihr lieben,
ich hoff das landet jetzt nicht im falschen forum, frustabbau und sorgenhotline erschienen mir unpassend... wenn nicht einfach verschieben
soooo
ich spiel jetzt schon eine kleine weile sngs auf ftp turbo 2+0,25$ immer 2-3 tables
und so langsam bin ich mit dem latein echt am ende...
die kurve geht einfach hoch und runter, kaum hab ich den einen tag 20$ gewonnen, bin ich am nächsten tag wieder fett im minus...
das ist frustrierend!!
ich hab auf ftp mit 16$ vom freund angefangen, noch 14$ eingezahlt und den 100% bonus jetzt fast freigespielt
meine br momentan: 34$
die strategieartikel kenn ich mittlerweile in- und auswendig (einsteiger + bronze + ein bisschen silber), hab die auch verstanden und die sollten ja für die unteren limits (erstmal) reichen... wird immer wieder gesagt
-> im übrigen danke an fes!!! die bronze videos sind super super klasse... leicht verständlich, und schön erklärt...
selbst stures abc poker sollte für diese limits reichen, hab ich mir sagen lassen
ich guck regelmäßig ins handbewertungsforum, besuche coachings, sehe ständig videos an und les im forum rum... überall wird einem gesagt, wenn man sich an die charts hält und ein wenig hirn einschaltet, sind die unteren limits locker zu schlagen... langsam zweifel ich echt an meinen verstand
das spiel wird auch besser und besser... merk das ja selber
hab auch viel zeit, in den letzten wochen, da in der arbeit extrem viel luft ist und ich inet nutzen kann - zocken geht dann erst zuhause am abend
hab jetzt schon an ein coaching gedacht, aber nun ja ohne br bringt das ja wohl nix, da die (zu recht) einiges kosten...
was würdet ihr mir raten? oder wie habt ihr euch nach oben gekämpft? es gibt zwar ein thread, wie es anderen spielern ergeht am anfang, aber da geht es um alles, mir geht es gerade speziell um sng
ganz klar, dass ich noch keine wirklich gute spielerin bin... aber für das limit???
und mir ist auch ganz klar, dass es immer up und downs gibt... aber ich würde gern einfach mal in der grafik sehen wollen, dass es wenigstens minimal bergauf geht. . einfach ein bisschen "lohn" für die vielen vielen stunden die ich allein ins lernen, lesen und videogucken investiert hab...
und wenn die kurve beim runterfallen bei 1 $ stehen bleibt, bevors wieder raufgeht...
wie war das bei euch? irgendwann seid ihr doch auch mal aufgestiegen...
oder gibt es vielleicht noch andere anfänger die lust haben mal zu skypen und zu vergleichen? bin mit meinem latein langsam echt am ende
will auch net rumheulen oder rumtilten, sondern einfach nur besser werden