Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Chadders Hyper Turbo Heads Up Video Series

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
969 Ansichten
Abbadon
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Bin atm noch auf den 7s. Nutze die vids von HUSNG (Basic), Handbewertungen (noch passiv), ein 3bet-tool und das Ebook von Mersenneary.

Möchte wenigstens bei 30s 1-tabling 4% erreichen.

Wie sehr bringt mich die oben erwähnte Video Serie, das immerhin 150$ kostet, nach vorne?
Wann sollte ich es mir spätestens besorgen? (bin atm noch zu geizig =))

http://www.husng.com/content/chadders-hyper-turbo-heads-up-video-series-information

Merci

Antwort
Zitat
11 Antworten
xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

naja da werden halt die basics solide rübergebracht.
30er schlägt man damit.
aber irgendwann muss man auf den hypers einfach anfangen selber zurechnen und mit ranges rumzuspielen.

Antwort
Zitat
Lemmingx
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

bin grad frisch auf die 15er hoch und überlege auch mir die Serie zu holen. Der Preis ist aber dafür das alle sagen das ist Basic Stuff ziemlich happig. Für die 150$ bekommt man sicherlich auch 2h coaching je nach Coach. Weiss nicht so richtig was ich machen soll.

Antwort
Zitat
Abbadon Themenstarter
Abbadon
PokerStrategist

edit by JayGatsby

das ist doch illegal ;)

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

edit by JayGatsby Verstoß gegen Forenregeln

hab die serie und finde sie eigtl zu teuer für Leute die schon lange spielen aber definitiv brauchbar für Anfänger!

Antwort
Zitat
Abbadon Themenstarter
Abbadon
PokerStrategist

edit by JayGatsby obv nicht erlaubt hier chadders serie zu verticken ;)

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Jungs ihr könnt hier gerne über die Serie diskutieren, aber keine Absprachen oder Verkaufsangebote im Forum ;).

Ich habe die Serie auch und finde sie echt nicht gut.

Da würde ich lieber Mersennarys Ebook lesen, oder Whaagboss Videos schauen, das bringt imo mehr.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von JayGatsby
Ich habe die Serie auch und finde sie echt nicht gut.

Da würde ich lieber Mersennarys Ebook lesen, oder Whaagboss Videos schauen, das bringt imo mehr.

Das ist doch mal ne klare Aussage! Ich bin auch der Meinung dass der content dort im allgemeinen stark nachgelassen hat. Aber wen wunderts nach den Abgängen ;(

Antwort
Zitat
Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006
Oldschool Grinder

Ich hab sie auch und finde sie für den Einstieg garnicht schlecht. Auch wenn man sich auf den Micros eigene Gedanken machen muss, was davon man übernehmen kann und sollte. Aber sich eigene Gedanken zu machen ist ja nie verkehrt.

Antwort
Zitat
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

Kenne die Serie nicht, nur die neueren Videos von Chadders. Die fande ich auf jeden Fall ganz ok. Er spielt auf jeden Fall gut und etwas mitnehmen kann man mit immer. :)

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Jetzt kommts mir erst. Warum nicht gleich Premium für $30 mehr? So würde ich es machen und dann gibts für $180 nen Premiumaccount für 3 Monate.

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von Falco35
Jetzt kommts mir erst. Warum nicht gleich Premium für $30 mehr? So würde ich es machen und dann gibts für $180 nen Premiumaccount für 3 Monate.

Als ich einen Premiumacc dort hatte, gab es die Serie nur als Extra, man konnte sie nicht zusammen mit den anderen Premiumvids laden.

Antwort
Zitat
Teilen: