Liebe PokerStrategen,
willkommen zum Feedbackthread für das Sit and Go [Einsteiger] Coaching von JayGatsby& Unam.
Termine, Formate & Themen
Coaching Informationen:
• Name: Sit and Go [Einsteiger]
• Coach: JayGatsby & Unam
• Zeit: Donnerstags von 20:15 bis 21:45
• Status: Basic
Was kannst du in diesem Coaching lernen?
Hallo,
ich möchte Euch alle auch im Namen von JayGatsby ganz herzlich im SnG Einsteiger I Coaching willkommen heißen.
Für grundsätzlich fragen zum Ablauf eines Coachings kann ich euch dieses Video empfehlen:
Was wir uns vorgenommen haben:
Unsere Ziele in diesem Coaching sind es euch den Einstieg in Sit and Go Poker zu erklären, damit verbunden sind auch die Charts aus den Strategieartikeln, aber wir legen besonderen wert darauf, dass wir auch von diesen abweichen, wenn das nötig ist. Dabei werden wir natürlich unsere Beweggründe erklären und versuchen ein Verständnis für die vielen verschiedenen Situationen zu schaffen, mit denen man in einem SnG konfrontiert wird.
Was wir uns von den Teilnehmern wünschen:
Das wichtigste, das wir uns von jedem Anfänger wünschen, aber auch empfehlen können ist die aktive Teilnahme an den Coachings. Es bringt einfach viel mehr für Euer eigenes Spiel, wenn Ihr euch an den Diskussionen im Coaching beteiligt und auch selbst viele Fragen stellt.
Dabei gilt, jede Frage ist erlaubt, wenn wir nicht antworten wollen, dann sagen wir das.
Es kann auch passieren, das wir einzelne Fragen übersehen, dann haben wir diese nicht ignoriert und ihr dürft/sollt diese sehr gerne wieder stellen.
Wozu dieser Thread?
In diesem Thread habt Ihr die Möglichkeit anderen Mitgliedern Eure Erfahrungen zu unserem Coaching mitzuteilen, oder sie zu warnen.
Aber ihr könnt auch alles an Wünschen, Anregungen und an Kritik an und über uns Coaches und das Coaching an sich hier posten. Denn nur wenn Ihr uns sagt was Euch gefällt und was nicht können wir ein Coaching für und mit Euch gestalten, das allen beteiligten neben Contenvermittlung auch noch Spaß bietet.
Ich freue mich schon darauf, möglichst viele von Euch im Coaching zu treffen.
Viele Grüße
Manu
Wir wollen dein Feedback!
Wir möchten gerne wissen, wie dir dieses Coaching gefallen hat und wie wir es deiner Meinung nach noch verbessern können. Bitte teile uns dein Feedback in diesem Thread mit. Danke!
Viele Grüße,
JayGatsby & Unam