Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Coaching-Feedback] Sit and Go [Einsteiger] mit JayGatsby und Unam

345 Beiträge
113 Benutzer
0 Reactions
36.1 K Ansichten
Unam Themenstarter
Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Hmm ich weiß nicht was das gerade war, ich hatte einen Disconnect ganz zum Ende, wenn ihr den Abschied nicht gehört habt, dann hier nochmal.

Bye Bye und bis in zwei Wochen (hoffentlich)!

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

ok dachte schon wärn Problem bei mir.

Ich will auch nochmal alle Einsteiger herzlich ins Handbewertungsforum einladen :) siehe Signatur.

Antwort
Zitat

Muss sagen das war eines der Coachings die mir am meisten gebracht haben - sicher ist es "trockener" als die üblichen Live-Coachings und ich muss sagen ich war am Anfang durchaus skeptisch was das wohl wird - jetzt sag ich ganz klar:

Mehr davon! Mir egal wessen HH das sind, solange genug zu besprechen dabei ist.

Auch das von DasWodka angesprochene Theoriecoaching fände ich sehr gut - ist aber wieder so ne Sache, die wahrscheinlich weniger Zuhörer finden wird, da das recht trocken klingt...aber vieleicht irre ich mich ja..hoffentlich ^^

Bis dahin erstmal - Vielen Dank für die Arbeit Unam

Antwort
Zitat
HardstylerIZ
Beigetreten: 20.08.2009
Oldschool Grinder

Ja nicht nur du hattest nen disc iwie war die ganze Coachingbox tot.

Ich wollte mich erstens bei Unam bedanken für das Review und zweitens bei allen die dabei waren mit ihren konstruktiven Tips und Meinungen.

Und halt solche PPC sind echt sehr gut. Ist zwar mit ein wenig Arbeit für den Coach und auch den Gecoachten verbunden aber bringt mMn ne ganze Menge.

Was ich auch sehr gut fand, war das wenig offtopic während des Coachings geschrieben wurde.

Antwort
Zitat
utznotz
Beigetreten: 31.10.2007
PokerStrategist

Hi,

die Reviewcoachings sollte es öfter geben!
Ich glaub man lernt dabei mehr als beim Livespiel, weil auf die Hände viel genauer
eingegangen werden kann.

Du solltest dich nicht so viel für deine Kritik entschludigen, denn genau die wollen wir ja
haben. :)

mfg
utznotz

Antwort
Zitat

Original von DasWodka
will mich nochmal bissn für das meckern entschuldigen.

Bin bissn später gekommen war dann aber gut.

Und bin für mehr reviews von "noch nicht perfekten" Spielern. :)

Ach Unsinn, passt schon, so hab ich das nun auch nicht gemeint^^ Kritik zu äußern ist schon gut, außerdem war sie ja auch berechtigt und man konnte schon erkennen (ich zumindest) das du es nur gut gemeint hattest!

Antwort
Zitat

review war sehr interressant.
immer schön zu sehen wie andere spielen und deren gedankengänge dabei.
_thumbsup:

Antwort
Zitat

ich fand die review auch sehr gelungen. unam hat ja auch immer einen lockeren spruch drauf. das macht es leichter 90 min konzentriert zu bleiben. allerdings muss ich sagen das ich beim hadsup geistig ausgestiegen bin. das war dann zu viel zu schnell und zu spät . kann auch daran liegen das ich DoN spiele und HUP nie spiel bzw die situazion nie habe .

ich finde es schade das ich nächste woche arbeiten muss und nicht teilnehmen kann. aber alle 2 wochen ist besser als nichts. ihr könntet auch überlegen ob ihr sowas nicht aufzeichnet und eine woche , für die zugänglich macht die keine zeit hatten. aber ich verstehe auch das so ein aufwand überzogen wäre wenn das dann nur 10 leute nutzen.

ich wäre auch für ein theoriecoatsching . es muss ja nicht nur ein thema durchgekaut werden. das muss meinetwegen auch kein durchgearbeiteter vortrag werden . etwas anders erklärt oder aus einem anderen blickwinkel betrachtet versteht man etwas oft leichter als wenn man den artikel zum 5. mal liest.

ich bin für alles dankbar !!

Antwort
Zitat
bekjaer
Beigetreten: 20.12.2007
PokerStrategist

Ganz ehrlich: so lernt man wirklich was!!
Fragen wie,
Was würdet Ihr machen und warum? Wer fühlt sich bei dem Push noch wohl?
Wer hier aktiv mitmacht lernt sofort effektiv was!
Coaching zum mitmachen und 2 Coaches die nicht immer der gleichen Meinung sind. Was gut ist, mehrere Sichtweisen erweitern den Horizont.

Grosses Tennis! Dafür steh ich nachts um 1 auf wenn's sein muss!

Antwort
Zitat
HardstylerIZ
Beigetreten: 20.08.2009
Oldschool Grinder

Original von bekjaer
Ganz ehrlich: so lernt man wirklich was!!
Fragen wie,
Was würdet Ihr machen und warum? Wer fühlt sich bei dem Push noch wohl?
Wer hier aktiv mitmacht lernt sofort effektiv was!
Coaching zum mitmachen und 2 Coaches die nicht immer der gleichen Meinung sind. Was gut ist, mehrere Sichtweisen erweitern den Horizont.

Grosses Tennis! Dafür steh ich nachts um 1 auf wenn's sein muss!

War das der Bezug auf gestern?? Ich war und bin kein Coach, war halt meine HH und daher hatte ich von Unam Voice bekommen und konnte meinen Senf dazugeben.

Fand es auch echt interessant, vor allem weil man viel mehr Zeit hat auf die spots einzugehen.

Antwort
Zitat
Unam Themenstarter
Unam
Elite Grinder

:heart:

Macht das Spaß sowas zu lesen, dann werde ich nächste Woche mal Sven fragen, was er von einer regelmäßigen Wiederholung hält.

Vielen Dank euch allen.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Unam
:heart:

Macht das Spaß sowas zu lesen, dann werde ich nächste Woche mal Sven fragen, was er von einer regelmäßigen Wiederholung hält.

Vielen Dank euch allen.

oh mal wieder mit Unam quats... ähm dienstlich etwas besprechen :)
bis Montag !

Antwort
Zitat
friX82
Beigetreten: 23.06.2009
PokerStrategist

Hi, was ist dabei raus gekommen?
Will mehr PPCs ;)

LG

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von friX82
Hi, was ist dabei raus gekommen?
Will mehr PPCs ;)

LG

jap, wir werden noch eine News dazu machen und euch auffordern euch für das PPC zu bewerben - welches wir mindestens 1x monatlich anbieten möchten.

Antwort
Zitat
friX82
Beigetreten: 23.06.2009
PokerStrategist
Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Sauberes Coaching. Wie gewohnt. :)

Antwort
Zitat
Auge30
Beigetreten: 10.05.2010
PokerStrategist

Spitzen Coaching!!
Sogar 30 min überzogen um noch paar vertiefende Erklärungen anzubringen!
Find ich ausgezeichnet!

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Oldschool Grinder

Hey Manu

Kannst du mir nochmal sagen, bis wann ich dir die HHs zuschicken muss? Bis Dienstagabend?

Antwort
Zitat
Unam Themenstarter
Unam
Elite Grinder

Mittwoch Mittag reicht mir.

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Oldschool Grinder

Supi, bis dahin hast es garantiert (eher etwas früher) ;)

Antwort
Zitat
Teilen: