War ein sehr nettes und gut lehrreiches Coaching
einfach nur top
weiter so ♠_love:
Hier das versprochene Handout: http://resources.pokerstrategy.com/2013/01/03/ICMCoaching_unam.pdf
Wieso nichts ansteht?
Donnerstag 24.01. Review Coaching
Ich werde mir noch eine schöne HH suchen und diese dann mit euch durcharbeiten.
Hallo liebe Coaches,
wäre es möglich, dass ihr alle die da SnG Coachings geben, einen gemeinsamen, zentralen Thread hier im SnG Forum erstellen, in denen ihre jeweiigen HUSNG Coachings, oder von mir aus auch alle Themen, angekündigt werden? Das wäre wirklich prima und man müßte nicht immer 4 verschiedene Feedbackthreads danach durchforsten. Ne Steigerung wäre es noch, könnte man einen solchen Thread sticky machen.
Besten Dank.
Original von TheCelt
Hallo liebe Coaches,wäre es möglich, dass ihr alle die da SnG Coachings geben, einen gemeinsamen, zentralen Thread hier im SnG Forum erstellen, in denen ihre jeweiigen HUSNG Coachings, oder von mir aus auch alle Themen, angekündigt werden? Das wäre wirklich prima und man müßte nicht immer 4 verschiedene Feedbackthreads danach durchforsten. Ne Steigerung wäre es noch, könnte man einen solchen Thread sticky machen.
Besten Dank.
#
Das würde mir auch sehr gefallen. Eine Übersicht, wer ist wann dran und was ist das Thema.
Ja ist ne klasse Idee von The Celt
€: Das Coachin heute war hier mein erstes und hat mir sehr gut gefallen
War gestern ein sehr lehrreiches und auch recht lustiges coaching
Schön, dass Unam nun auch endlich den Titan-SNG-Winning-Screen kennt ♦
Hallo,
könnt ihr mir eventl mal sagen was für ein BRM man in den fifty50s fahren sollte?
Denke mal 100 buyins sind zuviel oder?
Hey,
ich habe mal eine große bitte an das ps.de team.
ich spiele die 6max hypers, jedoch gibt es nicht so viel content hier, und viele der ps.deler streben ebenfalls nach mehr content. wäre sehr nett wenn ihr auf dieses thema mehr eingehen würdet in videos und/ oder coachings.
Unter "Coaching" steht immernoch, dass es um 20:15 los geht, sollte das nicht mal geändert werden?