Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Coaching-Kosten!

18 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,009 Ansichten

Hallo und zwar wollt ich mal ganz unverbindlich nachfragen was denn ein fortgeschrittenen coaching für sng`s auf Mansion kostet???

oder wer sich dort anbieten würde?

MfG BP

17 Antworten
Medio
Beigetreten: 30.11.2007
PokerStrategist

Moinsen,

welches Limit denn? Gibt von ps.de ein Paar coaches die auch private coachings machen, kommt halt aufs Limit an.

Medio

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also ich spiel zurzeit mit ner passablen BR die 2$+40c 10er SnG's!

Medio
PokerStrategist

Moinsen,

also dann kannste mal LLuq fragen, der macht SnG's coachings bis 22er SnG's.

Medio

€: Hier kannste Kontaktdaten sehen: http://de.pokerstrategy.com/community/profile/LLuq

kslate
Beigetreten: 25.12.2006
Oldschool Grinder

Wieso liest du nicht erstmal alle Bücher die sich für SnG und Tunierpoker anbieten?
Ich würde erstmal versuchen selbst voran zu kommen und erst wenn nichts mehr geht ohne proffessionelle Hilfe einen Coach zu Rate ziehen.
So ist das nur moneywasting.

PokerAce26
Beigetreten: 26.11.2007
PokerStrategist

vor allem spielst du gerade mal die 2,4er. denke mal nicht, dass man hier schon fortgeschrittenen coaching belegen muss und zweitens in einen coach zu investieren sollte.

Stealthed2
Beigetreten: 01.12.2007
Oldschool Grinder

seit wann ist man bei den 2er sngs "fortgeschritten" ? xD

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

hier findest du die coaches. muss aber auch sagen, dass es für die micros genug andere möglichkeiten gibt an seinem spiel zu arbeiten.
- videos
- public coachings (grade eben unams einsteiger coaching)
- artikel
- hände posten
- icm trainer
...

Original von shakin65
hier findest du die coaches. muss aber auch sagen, dass es für die micros genug andere möglichkeiten gibt an seinem spiel zu arbeiten.
- videos
- public coachings (grade eben unams einsteiger coaching)
- artikel
- hände posten
- icm trainer
...

fyp

LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

ich denke nicht dass sich ein privat coaching auf diesen niedrigen Limits lohnt. Man sollte die niedrigen limits schon mit Eigeninitiative bewältigen können. Es bietet sich auch u2u coaching an, da du sicher im Forum den ein oder anderen findest der die gleichen Limits spielt. Ausserdem ist es auch unverhältnismäßig für so ein coaching 15-30 Buy ins zu bezahlen. Ansonsten Public coachings besuchen, Hände posten und Video schauen.

Du packst das schon.

CenturioXIII
Beigetreten: 04.03.2008
PokerStrategist

Wenn du willst, gebe ich dir ein Coaching. Ich spiele auf Mansion die 5,50er SNGs.
Entweder du spielst und ich schaue zu und kommentiere oder ich spiele und du schaust zu. Wie du willst.

Allerdings ist mein Deutsch ein wenig dialektgefärbt. Bin Schweizer.

Möglicher Termin Freitag 3. April zwischen 1800-2000Uhr. Aber nur ein Set.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von CenturioXIII
Wenn du willst, gebe ich dir ein Coaching.

Coaching Werbung ist ausschließlich unseren Coaches gestattet. Außer du bietest es kostenlos an, wovon ich ausgehe =)

CenturioXIII
Beigetreten: 04.03.2008
PokerStrategist

Original von shakin65

Original von CenturioXIII
Wenn du willst, gebe ich dir ein Coaching.

Coaching Werbung ist ausschließlich unseren Coaches gestattet. Außer du bietest es kostenlos an, wovon ich ausgehe =)

Monopol! Natürlich biete ich es kostenlos an

is zwar bischen offtopic aber welche bücher sind denn so die bekanntesten/besten/lesenswertesten wenn es um SnGs geht ? :)

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Moshman
Kill everyone

Ansonsten evtl noch Harrington, ist aber imo eher für MTTs, der SnG-Teil hat mir da nicht ganz so gefallen

strider1973
Beigetreten: 16.08.2007
PokerStrategist

Original von Dvl321
Moshman
Kill everyone

Ansonsten evtl noch Harrington, ist aber imo eher für MTTs, der SnG-Teil hat mir da nicht ganz so gefallen

Sowas von #2, inkl. der Reihenfolge!

Medio
PokerStrategist

Original von LLuq
ich denke nicht dass sich ein privat coaching auf diesen niedrigen Limits lohnt. Man sollte die niedrigen limits schon mit Eigeninitiative bewältigen können. Es bietet sich auch u2u coaching an, da du sicher im Forum den ein oder anderen findest der die gleichen Limits spielt. Ausserdem ist es auch unverhältnismäßig für so ein coaching 15-30 Buy ins zu bezahlen. Ansonsten Public coachings besuchen, Hände posten und Video schauen.

Du packst das schon.

da will man dir was vermitteln und du willst nicht :P Dann werd ich mich ma bei dir melden müssen, denn ich hab das langsam mal nötig ;) ;(

Medio

alles klar danke :)

Teilen: