Hallo und zwar wollt ich mal ganz unverbindlich nachfragen was denn ein fortgeschrittenen coaching für sng`s auf Mansion kostet???
oder wer sich dort anbieten würde?
MfG BP
Hallo und zwar wollt ich mal ganz unverbindlich nachfragen was denn ein fortgeschrittenen coaching für sng`s auf Mansion kostet???
oder wer sich dort anbieten würde?
MfG BP
Moinsen,
welches Limit denn? Gibt von ps.de ein Paar coaches die auch private coachings machen, kommt halt aufs Limit an.
Medio
Moinsen,
also dann kannste mal LLuq fragen, der macht SnG's coachings bis 22er SnG's.
Medio
€: Hier kannste Kontaktdaten sehen: http://de.pokerstrategy.com/community/profile/LLuq
Wieso liest du nicht erstmal alle Bücher die sich für SnG und Tunierpoker anbieten?
Ich würde erstmal versuchen selbst voran zu kommen und erst wenn nichts mehr geht ohne proffessionelle Hilfe einen Coach zu Rate ziehen.
So ist das nur moneywasting.
vor allem spielst du gerade mal die 2,4er. denke mal nicht, dass man hier schon fortgeschrittenen coaching belegen muss und zweitens in einen coach zu investieren sollte.
hier findest du die coaches. muss aber auch sagen, dass es für die micros genug andere möglichkeiten gibt an seinem spiel zu arbeiten.
- videos
- public coachings (grade eben unams einsteiger coaching)
- artikel
- hände posten
- icm trainer
...
Original von shakin65
hier findest du die coaches. muss aber auch sagen, dass es für die micros genug andere möglichkeiten gibt an seinem spiel zu arbeiten.
- videos
- public coachings (grade eben unams einsteiger coaching)
- artikel
- hände posten
- icm trainer
...
fyp
ich denke nicht dass sich ein privat coaching auf diesen niedrigen Limits lohnt. Man sollte die niedrigen limits schon mit Eigeninitiative bewältigen können. Es bietet sich auch u2u coaching an, da du sicher im Forum den ein oder anderen findest der die gleichen Limits spielt. Ausserdem ist es auch unverhältnismäßig für so ein coaching 15-30 Buy ins zu bezahlen. Ansonsten Public coachings besuchen, Hände posten und Video schauen.
Du packst das schon.
Wenn du willst, gebe ich dir ein Coaching. Ich spiele auf Mansion die 5,50er SNGs.
Entweder du spielst und ich schaue zu und kommentiere oder ich spiele und du schaust zu. Wie du willst.
Allerdings ist mein Deutsch ein wenig dialektgefärbt. Bin Schweizer.
Möglicher Termin Freitag 3. April zwischen 1800-2000Uhr. Aber nur ein Set.
Original von CenturioXIII
Wenn du willst, gebe ich dir ein Coaching.
Coaching Werbung ist ausschließlich unseren Coaches gestattet. Außer du bietest es kostenlos an, wovon ich ausgehe
Original von shakin65
Original von CenturioXIII
Wenn du willst, gebe ich dir ein Coaching.Coaching Werbung ist ausschließlich unseren Coaches gestattet. Außer du bietest es kostenlos an, wovon ich ausgehe
![]()
Monopol! Natürlich biete ich es kostenlos an ♦
is zwar bischen offtopic aber welche bücher sind denn so die bekanntesten/besten/lesenswertesten wenn es um SnGs geht ?
Moshman
Kill everyone
Ansonsten evtl noch Harrington, ist aber imo eher für MTTs, der SnG-Teil hat mir da nicht ganz so gefallen
Original von Dvl321
Moshman
Kill everyoneAnsonsten evtl noch Harrington, ist aber imo eher für MTTs, der SnG-Teil hat mir da nicht ganz so gefallen
Sowas von #2, inkl. der Reihenfolge!
Original von LLuq
ich denke nicht dass sich ein privat coaching auf diesen niedrigen Limits lohnt. Man sollte die niedrigen limits schon mit Eigeninitiative bewältigen können. Es bietet sich auch u2u coaching an, da du sicher im Forum den ein oder anderen findest der die gleichen Limits spielt. Ausserdem ist es auch unverhältnismäßig für so ein coaching 15-30 Buy ins zu bezahlen. Ansonsten Public coachings besuchen, Hände posten und Video schauen.Du packst das schon.
da will man dir was vermitteln und du willst nicht
Dann werd ich mich ma bei dir melden müssen, denn ich hab das langsam mal nötig
Medio