Ich sage mal so. Unter ein Gold Coaching stelle ich mir was anderes vor,, Ich geh dann mal Zocken... Bis dann... Und dafür Spiele ich soooo viel das ich mein Gold Status behalte.. Naja ich weiss ja nicht O.o
Hi EisbaerKDE,
es tut mir sehr leid, dass dir das Coaching heute nicht gefallen hat, ich habe dich ja schon im Coaching darum gebeten zu schreiben was dir nicht gefallen hat damit wir daran arbeiten können. Übrigens ist nicht jedes Coaching gleich, du hast heute in einem Theoriecoaching vorbeigeschaut vielleicht gefällt dir ein anderes Format besser. Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns ein Verbesserungen vorschlagen könntest, bzw. Punkte die dir nicht gefallen haben nennen könntest und evtl. einfach nochmal vorbeischaust und dir eine andere Art von Coaching anschaust.
LG
Manu
ich hab heute zufällig reingeschalten zum Coaching und fand es spitze! War sehr unterhaltsam und interessant, auf meine Fragen wurde immer genau eingegangen und die 75o Hand ist auch noch aufgetaucht ♠_thumbsup:
Hallo,
war gestern das erste Mal dabei und wollte mal Feedback geben.
Irgendwie hatte ich einen Unterschied von Ton zu Bild von ca. 10 Sekunden, was es ziemlich schwierig gemacht hat, dem ganzen zu folgen. Deswegen habe ich auch nur die erste Hälfte mitgemacht.
Ist das normal bzw. was kann man dagegen tun?
Gruß,
dancre
Ps.de könnte mal einen eigenen kleinen streaming service für die coaching erstellen, damit viel das Problem weg.
Original von Archaon2k2
Hi, war längere Zeit weg und suche die Coachings. Gibt es die noch?
Scheinbar nicht, aber ich weiss auch nichts konkretes.
Hey,
Grade ist Sommerpause, da grade durch die WM weniger Intresse da war bzw zu geringer traffic befürchtet wurde. Nach der WM sollte es aber weiter gehen. Einfach die news verfolgen.
Gruss DasWodka
PS: Die coachings sind jetzt bei Strategie->coachings (steht quasi dann direkt unter "Gratis-Angebote")
Him
ich hole den Thread mal aus der Versenkung und wiederhole meine Frag von oben:
Wann gibt es neue Coachings, die Sommerpause müsste doch schon längst vorbei sein.
1. Du wirst hier keine Antwort von den Verantwortlichen bekommen
2. Der Turnierplan wird von PS.de soweit ausgedünnt, dass es nur wenige Coachings gibt. SNG und PLO zählen anscheinend zu den Randgruppen. In den nächsten 7 Tagen gibt es nur 3 deutschsprachige Coachings (FR Anfänger, MTT Anfänger und FL).
3. Es wird immer eine Ausrede geben: WM, Sommerferien, Herbstferien, Herbststürme usw
Hi,
Coachings laufen noch.
Wenn alles klappt fängt am Dienstag ein 3 Wochenkurs von mir zum Thema Software rund um SNGs (war ein Wunsch im letzten Coaching am Dienstag) an.
Das Coaching Angebot wurde zwar verändert, aber nicht für alle Ausfälle und Änderungen ist Ps.com verantwortlich.
Viele Grüße
Manu
Klingt zwar nett, aber gut wären auch mal wieder Silber/Gold/(evtl. Platin) SNG Coachings...
EDIT: Insbesondere von dir, unam, habe ich in meiner Anfangszeit viele Videos/Coachings geschaut/besucht und fand die auch vom Unterhaltungsfaktor meistens gut gelungen, umso schader(mehr schade - wie sagt man das den?
), dass es irgendwie weniger geworden ist in dem Bereich.
Klingt ganz nett, kann aber meinem Vorposter nur zustimmen.
Will nach ca. 1,5 Jahren Abstinenz langsam wieder anfangen und ein paar Coachings wären dafür perfekt um zu sehen was sich geändert hat und um Fragen zum aktuellen Spiel zu stellen.
Gestern im Coaching wolltest du ja ein paar Vorschläge was man machen kann:
Hier das was ich am liebsten habe:
-Public Private Coachings
-6Max SNGs (Aber gerade gesehen das es dafür vor kurzem erst etwas gab)
-Spiel an der Bubble in den verschiedenen Situationen (Shorty, Medium, Bigstack, ausgeglichene Stacks etc.)
Vor allem ein weiterer Termin in der Woche wäre gut.
-BR-Building Serie
Wie einem anderen Thread schonmal erwähnt: Die Coachings mit einem strikten Thema sind wahrscheinlich vom Content her wertvoller, gehen aber im Vergleich zu Live-Plays unterhaltungstechnisch unter.
Public Private Coaching fänd ich auch ne gute Idee!
Sehe ich genau so. Fand dieses Coaching-Format mit 2 Coaches eigentlich immer sehr gelungen. Echt schade, dass da nichts mehr angeboten wird. Gibt für mich einfach keine Gründe mehr einen bestimmten Status zu erreichen. Das Videoangebot kann man eh vergessen.