Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Coaching] Sit and Go [Fortgeschritten] mit TheNose & Unam

336 Beiträge
119 Benutzer
0 Reactions
40.3 K Ansichten
Spockomatic
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

Hello again,

ist schon absehbar, wann das 1000$ SnG von Teddy reviewed wird ?

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

he Spockomatic,

das soll geschehen sobald beim universal-replayer die neue Version zur Verfügung steht. Manuel und Teddy wollen der Übersichtlichkeit halber den Review mit euch zusammen im Universal Replayer abspielen, von daher ist das Aufschieben leider noch nötig.

Antwort
Zitat
Archaon2k2
Beigetreten: 22.09.2005
Oldschool Grinder

Weil ich grad dran denke:

SH-SNGs sind ja ganz nett und auch schlagbar, allerdings sollten die ein eigenes Coaching bekommen, FR-SNGs aber nicht den Platz wegnehmen.

Was sicherlich auch sehr interessant ist wäre es, wie am letzten Samstag, zu zeigen wie sich FR-Spieler auf SH umzustellen, allerdings im Rahmen einer eigenen Serie (analog zumn BR-Building Coaching --> das könnte man gut absetzen)

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

He Archaon2k2,

wir haben das mit den 6max-SnG's gern mal als Special angeboten, und vor allem TheNose und im englischen Coaching auch chenny8888 besticht ja immer wieder dadurch auch mal andere Varianten mit einzubinden. Jedoch ist es im Großen und Ganzen nun nicht so das eine überragende Nachfrage nach 6-max-Content besteht.
Sollte das sich ändern können wir natürlich gerne darüber reden, aber solange wirds 6max erstmal nur als Specials geben. (übrigens waren die Zuschauerzahlen beim 6max-special geringer als üblich, trotz das es extra per News angekündigt wurde)

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

möchte noch mal hinzufügen für die 6max-Freunde: auch im November gibt es jeweils wieder einen Termin bei TheNose bei dem 6max gespielt wird - sowohl im deutschen als auch im englischen coaching. Abwechslung steht im Vordergrund, zudem haben wir ja noch die Einsteiger- und Gold-Coachings, so das sicherlich jeder auf seine Kosten kommt. (Natürlich bin ich mir bewußt das nicht für jeden die Einsteigercoachings interessant sind)

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Welche limits spielt ihr heute?

Antwort
Zitat

Original von Th0m4sBC
Welche limits spielt ihr heute?

gar keine ...
wir reviewen heute eine Hand History!

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Oldschool Grinder

die 1000$ HH?

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

nep,das legen wir mal auf nen Termin den wir auch in ner News ankündigen, genauer Termin wird noch mit Teddy abgesprochen.

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Oldschool Grinder

Und das Limit des Sessionreviews ist das geheim?¿?
Ich will doch nur wissen, ob ich mir die Zeit freihalten soll oder nicht, denn wenn Unam heute ein 109$ SNG Sessionreview macht bringt mir das null, komma,rein gar nichts und ich kann die Zeit im voraus anders verplanen.

Antwort
Zitat
Broki83
Beigetreten: 11.09.2006
Oldschool Grinder

Also ich mag dieses Coachingformat sehr, denn man kann sich gut einbringen. Leider hat heut Bayern gespielt und ich hab nicht immer alles mitbekommen aber ich hab mich soweit eingebracht wie es halt ging.

Also die erklärungen und die besprechung der Hände war sehr gut und es wurde auch nicht zu lange auf verschiedene Hände eingegangen. Ich mag dieses Format halt. Macht einfach so weiter, ich hab schon so viel von euch beiden gelernt _thumbsup:

Zur Dirkussion Theorie / Praxis. mMn sollte es pro Monat 3 mal Livecoaching geben und 1 Theoriecoaching. Mir gefällt als Theorie die Sessionreview am besten da da alles mit drin ist Handbewertung quasi und auch "live" play

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

fands gut! hier mein feedback

und hier nochma; diesmal etwas differenzierter

Antwort
Zitat
Fox999
Beigetreten: 04.04.2007
Oldschool Grinder

wie immer geil

Antwort
Zitat
m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Immer wieder hervorragend

Antwort
Zitat
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009
Oldschool Grinder

war ein gutes coaching heute!
mir hat besonders gefallen, dass thenose immer wieder die gründe für eine entscheidung (oder ranges) abgefragt hat.

allerdings wäre es aus meiner sicht besser, dann weniger tische zu spielen. der schüler ist sonst schnell überfordert ( hat fox ja auch angedeutet).

auch danke an die luckbox

Antwort
Zitat
Puscherbilbo
Beigetreten: 18.06.2009
BlackMember

Finde Reviewer-Coachings oft deutlich besser als Live. Gerne mehr und immer interessante Diskussionen.

Antwort
Zitat

,

Antwort
Zitat
laro63
Beigetreten: 02.09.2010
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

könnte mir kurz jemand sagen was ich alles brauche um dabei zu sein und wie ich dem Coaching dann joinen kann?

Danke für die Hilfe

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Original von laro63
Hallo zusammen,

könnte mir kurz jemand sagen was ich alles brauche um dabei zu sein und wie ich dem Coaching dann joinen kann?

Danke für die Hilfe

einfach 20:30 Uhr einschalten - den Link findest du auf http://de.pokerstrategy.com/coaching/ oder auch auf der Startseite, da erscheint dann kurz vorher der "Einschalten"-Button
Was von allen Teilnehmern nett wäre vorzubereiten ist die Installation des Universal Replayers, damit ihr auch die entsprechende Handhistory abspielen könnt: [Guide] Universal Replayer - Reviewing im Coaching
Wenn das geklappt hat kanns auch am Anfang vom Coaching direkt losgehen!

Antwort
Zitat

Hi,

mag sein dass das jetzt ne doofe Frage ist, aber ich nehm das erste mal an einem Coaching in dieser Form teil, daher ...

Also den Player installier ich grade,
aber wie komme ich dann an die entsprechende HH?

Oder wird die erst zu Beginn des Coachings zum DL bereitgestellt?

Und dann auch hier noch mal die Frage (hatte ich auch schon in den Kommetaren gestellt):
Wann geht es denn nun los?

Du schreibst heir 20:30 Uhr also nehme ich das mal an.

Auf der Coachingseite steht aber rechts unter "Termin" noch 21:30 Uhr ...

Wie auch immer, werde pünktlich um 20:30 Uhr da sein ...^^

Antwort
Zitat
Teilen: