Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[COACHINGKURS] Climbing up the Spins

33 Beiträge
15 Benutzer
45 Reactions
5,854 Ansichten
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Climbing up the Spins

Zeit: Donnerstag - 21.15 bis 22.45 Uhr
Start: Ab 19. November 2015
Status: Das erste Coaching ist für alle frei, die weiteren Coachings sind ab dem Silber-Status verfügbar.

Für wen dieser Kurs ideal ist:
Dieses Coaching ist vor allem für die bisher 14.000 Besucher meines ersten Videokurses ( http://de.pokerstrategy.com/video/?query=CashgameToSpinGo) gedacht. Und natürlich auch für alle Fans von Spin&Gos, die auf kleinen Stakes (bis fünf Dollar) bereits erfolgreich sind oder mittlere Stakes (bis 15 Dollar) nicht bzw. nur sehr knapp schlagen. Kurz gesagt: Für all jene, die gerne in absehbarer Zeit das eine oder andere Limit aufsteigen wollen.

Was ist das Ziel des Coachings?
In diesem Coaching lernst Du genau das, was Du gerne lernen möchtest.
Bei mehreren Sweatsessions und Coachingstunden in den vergangenen Wochen und Monaten habe ich vor allem folgende Problemfelder bei den Spin&Go-Fans entdeckt:
- Das richtige HUD (Warum die von vielen verwendeten Headsup-Hyper-HUDs nicht das Gelbe vom Ei sind)
- Limpen: Ja, aber wo und warum eigentlich?
- Betsizes: Wie viel eröffne ich aus dem Small Blind? Wie groß sollen c-bets sein?

Du bekommst die Chance alle Deine Fragen zu stellen und Dir (weitere) Themen zu wünschen. Wenn Du also schon vorher Fragen, Beispielhände oder Themen hast: Einfach hier posten...

Termine
Coaching 1: 19.11.2014 - Schwerpunkt: Betsizes (zum Nachsehen: http://de.pokerstrategy.com/video/39117/)
Coaching 2: 26.11.2014 - Schwerpunkt: Limpen -> Hier gehts zum Coaching: http://de.pokerstrategy.com/strategy/bss/2360/1/
Coaching 3: 03.12.2014 - Schwerpunkt: Building a HUD

Ich freue mich auf Euch beim Coaching :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
32 Antworten
Super Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014
Legacy Member

Viel Spaß!

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

:pcuser:

Antwort
Zitat
TheDjiN
Beigetreten: 01.05.2006
PokerStrategist

Bin gespannt! Werde da sein!

Antwort
Zitat
DerIkeaElch Themenstarter
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von TheDjiN
Bin gespannt! Werde da sein!

Freut mich, bis morgen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
WeltMensch
Beigetreten: 27.03.2008
PokerStrategist

Darf man hier die Frage stellen, warum das Unam-Coaching so sang-und-klanglos abgesetzt wurde?

Grüße, WM

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Sorry, das kann ich dir nicht beantworten, weil ich es nicht weiß...da musst du ins Feedbackforum.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Sorry, ich kämpfe gerade mit technischen Problemen...

Antwort
Zitat
Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008
Oldschool Grinder

Original von DerIkeaElch
Sorry, ich kämpfe gerade mit technischen Problemen...

Das Du einen Port reservieren sollst hamse gesacht :pcuser:

Antwort
Zitat
aer0x87
Beigetreten: 20.06.2007
Legacy Member

:censored:
musste den dauerhaften Zugang von PokerStrategy.com zu meinem niedergeschriebenen Gedankengut einschränken

Antwort
Zitat
the_typhoon
Beigetreten: 02.03.2005
Oldschool Grinder

War ein gutes Coaching. Es gab sehr interessante Diskussionen.

Es ist Ikea gut gelungen zwischen Live-Play und Chat-Fragen zu rotieren.

Da Collin Moshman auch sehr hochwertigen Sp&Go Content macht, kann sich den Spin n Goler zur Zeit wirklich nicht beklagen ;)

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Danke dir, hoffentlich bist du nächste Woche wieder dabei :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Wird das Coaching vom 19.11 dann auch in Video-Datenbank noch hochgeladen?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von Strikor

Schaut leider schlecht aus, tut mir leid, irgendetwas hat mit der Aufnahme offenbar nicht ganz hingehauen. Ich werde das morgen Abend noch einmal alles durchschauen, aber ich fürchte, dieses Coaching ist verloren.

Antwort
Zitat
Super Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014
Legacy Member

Um hier Missverständnisse aufzuklären melde ich mich mal zu Wort.

Original von WeltMensch
Darf man hier die Frage stellen, warum das Unam-Coaching so sang-und-klanglos abgesetzt wurde?

Grüße, WM

Du meinst wahrscheinlich den Spin & Go Einsteigerkurs.
Dieser wurde gar nicht abgesetzt sondern war zu Ende und wurde komplett von Unam durchgeführt.

Original von DerIkeaElch

Original von Strikor

Schaut leider schlecht aus, tut mir leid, irgendetwas hat mit der Aufnahme offenbar nicht ganz hingehauen. Ich werde das morgen Abend noch einmal alles durchschauen, aber ich fürchte, dieses Coaching ist verloren.

Das stimmt so nicht ganz, der Podcast wird auch immer auf unseren Servern aufgezeichnet und kann, wenn der Coach die Aufnahme verhauen hat, oder den Podcast nicht hochladen kann, dann gegebenenfalls vom allgemeinen Server auf den deutschen verschoben werden, das dauert allerdings länger.
Der Podcast zum ersten Coaching sollte in der nächsten halben Stunde in der Videosektion zu finden sein.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von Spiike
Das stimmt so nicht ganz, der Podcast wird auch immer auf unseren Servern aufgezeichnet und kann, wenn der Coach die Aufnahme verhauen hat, oder den Podcast nicht hochladen kann, dann gegebenenfalls vom allgemeinen Server auf den deutschen verschoben werden, das dauert allerdings länger.
Der Podcast zum ersten Coaching sollte in der nächsten halben Stunde in der Videosektion zu finden sein.

:f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

So, hier der Link zum Nachsehen: http://de.pokerstrategy.com/video/39117/ Viel Spaß beim Schauen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Original von Spiike
Um hier Missverständnisse aufzuklären melde ich mich mal zu Wort.

Original von WeltMensch

Grüße, WM

Du meinst wahrscheinlich den Spin & Go Einsteigerkurs.
Dieser wurde gar nicht abgesetzt sondern war zu Ende und wurde komplett von Unam durchgeführt.

Original von DerIkeaElch

Original von Strikor

Original von DerIkeaElch
So, hier der Link zum Nachsehen: http://de.pokerstrategy.com/video/39117/ Viel Spaß beim Schauen :f_thumbsup:

Super Sache, vielen Dank dafür!

Habe gerade gemerkt das bei dem Videotitel das "t" fehlt;
"Climbing up the Spins - Besizes"

:)

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Hy Leute, am Donnerstag geht es weiter mit dem nächsten Teil des Spin-Coachings. Nach dem Thema Betsizes, werden wir uns diesmal verstärkt dem Limpen widmen. Von welcher Position macht es Sinn? Gegen welche Gegner ist es eine gute Waffe? Was sollte ich beachten?

Eine gute Basisstrategie zum Limpen vom SB findet man in diesem Bericht von 2+2: http://forumserver.twoplustwo.com/36/stt-strategy/lc-6k-post-limp-stab-very-long-thats-what-she-said-763022/

Plan ist, wie im letzten Coaching zunächst bei den 5-Dollar-Spins zu beginnen und dann vielleicht wieder ein 30er als Abschluss zu spielen. Dabei sollten wir auch wieder auf die Unterschiede bei den einzelnen Stakes eingehen. Ich hoffe, dass es diesmal mit der Technik besser klappt...

In der Woche darauf werden wir dann anhand der Erkenntnisse aus den zwei Coachings davor ein Basis-HUD (Pokertracker 4) für die Spins basteln.

Ansonsten freue ich mich auf eure Fragen.... :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Hier der Link für morgen, ich hoffe, ihr seid (wieder) dabei. Letztesmal war es eine echt tolle Runde, hat Spaß gemacht und waren tolle Diskussionen dabei :f_thumbsup:

Morgen ab 21.15 Uhr gehts los mit dem nächsten Teil, hier mal gleich der Link -> http://de.pokerstrategy.com/strategy/bss/2360/1/ <

Antwort
Zitat
Teilen: