hat spaß gemacht ton war super alles ok gewesen finde ich ! danke !
Klasse Coaching heute, hat mir auf jeden fall was gebracht.
Weiß jetzt, dass ich vor allem 4-6Handed mitt 3-5BB left bisher zu tight war. Werd jetzt versuchen dran zu arbeiten
lg & gn8
Flo
was heißt hier hittingskills, einfach überragend gereaded, die Gegner und den Dealer!
Ich bin morgen auf einer Hochzeit und da ich leider im Moment ein bisschen im Unistress bin hab ich erst heute dran gedacht, dass das Coaching morgen verschoben werden muss. Der neue Termin ist Mittwoch der 04.08. um 20:00 Uhr. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen und bitte um Entschuldigung für die kurzfristige Verschiebung.
Heute gibts ne Premiere, erste Frau im PPC!!!
die letzen 3 coachings bin ich übrigens ganz gut gerunnt (3.40 Sngs, 116,5% ROI)

Moin Moin,
wo ist die News zum heutigen PPC du wolltest dich darum kümmern?
bis dann
Flying Shadow
Auch wenn ich doubleposting nicht so mag, hier nun doch einer.
Es war ein interessantes recht lustiges Coaching, man kann schon sagen das Lluq doch recht gerne redet, aber er hat sicherlich auch den einen oder anderen guten Tipp für LilithiaSue parat gehabt und ich denke Sie wird ihren Weg finden und die Handbewerterforen, Artikel und Videos gut zu nutzen wissen.
bis dann
Flying Shadow
Hallo lieber Lluq...
Ich wollte mich noch mal ganz offiziell für das tolle Coaching bedanken.
Du hattest es ja auch ziemlich schwer mit mir die Leute bei Laune zu halten, ich war ja nicht grad der große Redner...
Mir hat es aber trotzdem Spaß gemacht und ich konnte viel mitnehmen.
Ich werde deine Coachings auch weiter regelmäßig besuchen und hoffe du machst noch lange so weiter...
Liebe Grüße,
LiliSue
Hallo!
Bin der d3pp und spiele noch nicht soo lange Sngs, dh das sicherlich noch einige Anfängerleaks vorhanden sind.
Ich hätte Interesse an einem PPC, spiele aber nur die 1,20$ normal SNGs auf Stars.
Würd mich freuen, falls es klappen könnte,
Gruß d3pp
PS: Skypename: pokerd3pp
Hi,
sehr schönes Coaching mit ElHive. Ich finde du hast deine Sache echt Klasse gemacht und deswegen auch die Plussession (auch wenn es nicht so wichtig ist ♦) Aus dem Coaching habe ich mitgenommen, dass ich hier und da etwas zu weak agiere. Bis zum nächsten Mal
PS.: kannst ja deine A4 Hand nochmal posten
Original von jhannes
Hi,
sehr schönes Coaching mit ElHive. Ich finde du hast deine Sache echt Klasse gemacht und deswegen auch die Plussession (auch wenn es nicht so wichtig ist ♦) Aus dem Coaching habe ich mitgenommen, dass ich hier und da etwas zu weak agiere. Bis zum nächsten Mal![]()
![]()
ich glaub das war der falsche feedback thread hannes
hier ist der richtige (war ja ersatz caoching für tigga/manu)
Original von shakin65
Original von jhannes
Hi,
sehr schönes Coaching mit ElHive. Ich finde du hast deine Sache echt Klasse gemacht und deswegen auch die Plussession (auch wenn es nicht so wichtig ist ♦) Aus dem Coaching habe ich mitgenommen, dass ich hier und da etwas zu weak agiere. Bis zum nächsten Mal![]()
![]()
ich glaub das war der falsche feedback thread hannes
![]()
hier ist der richtige (war ja ersatz caoching für tigga/manu)
Oh Entschuldigung, aber ich denke dein Coaching LLug ist genauso toll