Hi,
ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten verschieben!
Ich habe ein paar präzise und ein paar vaage Fragen zu den 180ern von 3,50$ bis 15$ um mir gedanklich ein besseres Bild von der Disziplin zu machen und um meine Erwartungen an mich anzupassen sowie zu wissen, wieviel Vorbereitung evtl. nötig ist.
1. Wieviel % eines durchschnittlichen 180er Feldes sind im Schnitt multi tablende 'Regulars'?
2. Was für "stats" hat ein Top 5% Regular? VPIP, PFR, 3b, WTS, W$SD, WWSF, %ITM, ROI, hourly, Tischanzahl?
3. Was sind 'normale' Swings eines TOP 5% ROI - Spielers auf diesen Stakes in "average-buyins" (von denke ich mal so ~10$) was 'downs' angeht? Mit was muss man hier also evtl. rechnen wenn man sich skillmäßig nur im Mittelfeld der longterm-winner befindet?
4. Ordne folgende 'Skills' die benötigt werden um die besagten Felder zu schlagen nach Wichtigkeit mit Hilfe von > oder >>>> etc. um Wichtigkeit zu verdeutlichen: Stats und Reads auf Gegner, Postflopspiel, Postflop exploit anderer Spieler an oder nahe der bubble, ICM push or fold, Postflopmoves, Resteals mit 16BB+, gutes Sqzueeze-Spiel, Preflopspiel mit >15BB, Preflopspiel mit >50BB
5. MUSS man mit stats spielen um eine chance zu haben? Lohnen sich stats überhaupt in Bezug auf Frage 1 und den Fakt, dass i.d.r gemasstabled wird? Welche stats sind die wichtigsten? Oder sind diese Felder auch ohne stats und "average"-assumptions was ICM Push/Fold - Verhalten angeht zu schlagen?
Danke!