Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure HU-Graphen !!!

967 Beiträge
240 Benutzer
2 Reactions
101 K Ansichten
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von xkinghighx

Original von Th0m4sBC
Heute -100% ROI. 75% under EV.

Ok, waren jetzt nur 3 Spiele.....aber trotzdem. :(

ernstgemeinter tipp: quit poker

Daran habe ich auch schon gedacht. Aber dann dachte ich: hey runest ja nur unter EV, nicht so schlimm :coolface:

Antwort
Zitat
xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von Th0m4sBC

Original von xkinghighx

Original von Th0m4sBC

Daran habe ich auch schon gedacht. Aber dann dachte ich: hey runest ja nur unter EV, nicht so schlimm :coolface:

auf welcher ebene des levelns sind wir hier? 7.ebene?!?

Antwort
Zitat
gilgalad85
Beigetreten: 25.05.2010
Elite Grinder

Der Februar läuft bis jetzt ziemlich durchwachsen. Spiele immer noch die $30 Hypers, trau mich momentan nich an die 60er.

Antwort
Zitat
chris1989
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Genug vom CG, jetzt Hyper HU
7er

Uploaded with ImageShack.us

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von xkinghighx

Original von Th0m4sBC

Original von xkinghighx

Original von Th0m4sBC

auf welcher ebene des levelns sind wir hier? 7.ebene?!?

Ich bleibe immer auf 3. Glückszahl und so...... :megusta:

Antwort
Zitat
isodis
Beigetreten: 12.01.2007
BlackMember

Original von gilgalad85
Der Februar läuft bis jetzt ziemlich durchwachsen. Spiele immer noch die $30 Hypers, trau mich momentan nich an die 60er.

Was sind das 20 Bi unter EV ?

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Ich denke selbst auf den Turbos läuft man mal easy 20BIs unter EV. Würd mir da noch keine Sorgen machen wenn das auf Hypers mal passiert. Sollte eher Standard sein.

:)

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
gilgalad85
Elite Grinder

Der 10. Februar 2012, ein denkwürdiger Tag. 15 Stunden gegrindet, das bisher mieseste Down erlebt, aber am Ende ein sagenhaftes Plus von $2,70 erzielt :)

Weiterhin 30er Hypers

Damit sieht der Monat nun so aus:

es könnte besser laufen^^
30BI unter EV, aber ich will mich gar nich beschweren, der Januar lief dafür überdurchschnittlich gut :)

Antwort
Zitat
xkinghighx
Elite Grinder

du grindest an einem tag 7stunden und bist dann genau 45bi down ( inc schlechten ev) und grindest dann weitere 8stunden und bist wieder breakeven?
lol bot?

Antwort
Zitat

srsly, wtf

Antwort
Zitat
gilgalad85
Elite Grinder

Kann einfach nicht damit leben, einen Tag im Minus zu beenden . Normalerweise spiele ich 3 Stunden am Tag. Ich habe die 15 Stunden auch nicht am Stück gespielt, sondern erst ne Session von 0-5 Uhr, dann geschlafen und ab 14 Uhr die zweite Session, in der es dann besser lief ;)

Antwort
Zitat
gilgalad85
Elite Grinder

So, kleines Update: jetzt sinds 73 BI unter EV, und meine Laune geht auch langsam in den Keller. Ist wirklich frustrierend gerade und ich merke, wie sich das auch auf mein Spiel auswirkt, pack da doch schon mittlerweile einige Tiltmoves aus... muss wohl erstmal ne kleine Pause machen :(

Antwort
Zitat
isodis
Beigetreten: 12.01.2007
BlackMember

Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst . Varianz ist halt ne Biatch !!!

Mir gings / geht es ähnlich wie dir und deshalb zeig ich dir mal mein Graphen, vielleicht ist geteieltes Leid halbes Leid.

Spoiler

Gruß Iso

Antwort
Zitat
gilgalad85
Elite Grinder

Und ich dachte, es könnte kaum schlimmer kommen... Aber dein Graph ist ja nochmal zwei Nummern härter :(

Antwort
Zitat
Outsider83
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Autsch.. und ich heul schon rum wenn ich mal 50 BIs droppe.

Antwort
Zitat
Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006
Oldschool Grinder

Zm trösten mal 2 HT Graphen aus dem 2+2 Forum:

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat

unglaublich

Antwort
Zitat
xkinghighx
Elite Grinder

letzendlich sind diese graphen die extremen auswirkungen der binomialverteilung die extrem selten auftreten.
man muss dabei einfach immer im hinterkopf haben das die 100k anderen graphen die nicht besonders sind nie im forum gepostet werden und man deshalb subjektiv beinflusst wird durch das was wir sehen in foren.

würden im forum komplett homogen verteilt über die binomialverteilung( gilt nur für husngs ) random graphen gepostet werden wäre solchen threads extrem langweilig.

um ein realistisches klima zuschaffen sollten wir vllt aufhören leute immer sofort zuflamen wenn sie "normale" graphen posten. wir fördern mit unserer gier nach extrema ja nur diese verzerrte wahrnehmung der varianz.

also auf auf an die stillen mitleser hier. postet eure langweiligen graphen wir wollen sehen das es auch normal laufen kann!!!

Antwort
Zitat
DerHut
Beigetreten: 14.01.2007
PokerStrategist

Heute hab ich mal ne längere Session eingelegt (etwa die letzten 50 SNGs im Graphen). Das war echt unglaublich lächerlich, was da abging. Naja, muss man wohl auch mal erleben. Zum Glück gabs auf 770 grad die CASH MACHINE Promo, so dass die Verluste durch das Promogeld wieder drin sind. Das wars dann aber auch schon an Positivem an dieser Session. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: