Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure HU-Graphen !!!

967 Beiträge
240 Benutzer
2 Reactions
101.1 K Ansichten

Uploaded with ImageShack.us

joa vor 3 tagen von den Turbo 9 mann Sngs auf die HU Hyper Sngs gewechselt (3,5$ )die mir sehr viel spaß machen auch wens noch nich so läuft =) wobei ich auch kein richtiges lernmaterial finde (videos gibs wenig und strategieartikel auch noch keine gefunden) also wenn infos oder lernmaterial für mich immer her mit :f_cool: :f_cool: :f_love:

Antwort
Zitat
gilgalad85
Beigetreten: 25.05.2010
Elite Grinder

Jo, läuft weiterhin ganz gut :)

Am Ende etwas getiltet, hat son bisschen die Winnings kaputt gemacht.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

februar graf meiner HU superturbos: 40 buyins unter ev.

mich würd ma interessieren, wie eure sd-/non sd-winning linien aussehen. hab ich zu viele bluffs drin beim showdown?

hat da einer ahnung von was normal is?

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006
Oldschool Grinder

Tja, heute ist es amtlich: zurück auf die Lowstakes, nachdem ich schon von den 30ern auf die 20er durchgereicht worden bin...und ich dachte ich müsste da nie mehr hin. Aber nach 5 Monaten Downswing ist es wohl das Beste.

Hab alles versucht. Handhistory gelöscht damit ich mir die EV-Graphen nicht immer und immer wieder anschaue, Content gebüffelt bis zum Exitus und den Pokerraum gewechselt...

Dann hab ich versucht im Februar nur Regular Speeds zu spielen...die sollen ja weniger swingy sein als die Turbos...hab ich so gehört :rolleyes:

Uploaded with ImageShack.us

540$ oder 27 Buy-Ins unter EV auf den Regspeeds...nicht so schlimm wie der Vormonat aber trotzdem nicht so doll... _frown:

Naja...gibt schlimmeres...Lowstakes sind sowieso cooler :P

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006
Oldschool Grinder

sry, missclicked

Antwort
Zitat
isodis
Beigetreten: 12.01.2007
BlackMember

da euch die HM_Graphe ja irgendwie mehr beeindrucken als die PT3-Graphen mein Swing als HM-Graph.

Spoiler

Antwort
Zitat
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

WTF O___________________________________________________O

Antwort
Zitat
henno1985
Beigetreten: 21.04.2008
Oldschool Grinder

wie ihr in den hypers alle unter ev runnt :coolface:

monat bisher :megusta:

Spoiler

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Elite Grinder

Original von henno1985
wie ihr in den hypers alle unter ev runnt :coolface:

monat bisher :megusta:

Spoiler

das hätte ich jetzt nicht gemacht :P

lasst ma eure showdown und nonshowdown-winnings anzeigen pls. möcht mal nen vergleich haben.

bzw. kann einer was dazu sagen?

Antwort
Zitat
weatherwax
Beigetreten: 26.03.2007
PokerStrategist

Immerhin Plus

Antwort
Zitat
gilgalad85
Elite Grinder

Ich glaube im HEM1/2 ist es nicht möglich die SD- Winnings anzeigen zu lassen, würd mich aber gerne eines besseren belehren lassen, da es mich auch interessiert wie es da bei mir aussieht.

Die letzten 400 Games lief es erstaunlicherweise ziemlich gut, liegt vielleicht auch daran, dass ich es nun bewusst vermeide gegen andere Regulars zu spielen...

Antwort
Zitat
gilgalad85
Elite Grinder

Mein Februargraph, diesmal mit SD/Non-SD-Winnings, dank Boni ist es noch einigermaßen akzeptabel gelaufen, ein paar 60er sind auch mit dabei, da lief ich aber nur BE.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Elite Grinder

vnh sir.

also wenn ich das richtig interpretier, dann bringst du viel weniger bluffs zum showdown als ich.
ich glaub wir ham grundsätzlich andere konzepte - nur das unter ev laufen is identisch :f_grin:

ich add dich mal. vielleicht kömmer ja mal bisschen gegenseitig zusehn?!

Antwort
Zitat
gilgalad85
Elite Grinder

Jo, hab dich mal angenommen.
Ich verstehe nicht, warum die Non-SD Winnings auf einmal so wegbrechen, ich habe eigentlich nichts bewusst an meinem Spiel verändert. Allgemein weiß ich aber, dass ich auf Turn und River ein bisschen zu wenig blufffreudig bin...

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

februar .. anfang sah vielversprechend aus, dannach eher weniger

Antwort
Zitat
Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006
Oldschool Grinder

Sind das Turbos? 10% ROI ist doch in Ordnung.

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

jo sind turbos, aber halt micro, meisten 3,50er .. musste jetzt den monat alles auscashen, weil ich jetzt demnächst das erste vernünftige live turnier spielen werde, einfach für die erfahrung .. aufstiege auf die 7er sind bis jetzt immer in die hose gegangen, weil ich eher aggressives brm betreibe und ich jedes mal einen downswing abgreife, wenn ich hoch will ;(

Antwort
Zitat
ODB23
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

@gilgalad

6700 Tourneys in einem Monat? Wieviel Tische spielst du gleichzeitig?

Antwort
Zitat
Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

auch kein Bock mehr auf CG
Neubeginn 7$ Turbos

Antwort
Zitat
gilgalad85
Elite Grinder

Original von ODB23
@gilgalad

6700 Tourneys in einem Monat? Wieviel Tische spielst du gleichzeitig?

nur zwei, hin und wieder mal drei, da nimmt meine Konzentartion jedoch schon schnell ab leider. So ein Volumen wie diesen Monat werd ich wohl auch in Zukunft nicht mehr durchstehen, bzw. werd gar keine Zeit mehr dazu haben. Die Hand hat auch schon teils ziemlich geschmerzt

Antwort
Zitat
Teilen: