Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure Ziele für den Mai?

84 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
3,071 Ansichten
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

hier stand unsinn

[ ] 1k+ sngs spielen
[ ] aktuelles Limit grinden, nicht auf oder absteigen
[ ] beim Battle of the Planets vernünftig abschneiden
[ ] Platinum Status auf Stars

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von ownage4u
hier stand unsinn

gar nich wahr....

[ ] Uni-Rückstand aufholen
[ ] Sonstigen Krimskrams erledigen

[ ] positiven ROI über mehr als 500 SNGs :<
[ ] evtl. wieder $27er anfangen

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

ich habe aber festgestellt dass das sng forum ist und ich nl cg spiele ♦

JayKay1910
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Ziel schon erreicht ♦
Ziel war 33er auf ongame. Nach einem schönen Cash in einem MTT könnte ich jetzt locker 55er spielen - mit einem konservativen BRM versteht sich ♦
Spielen werde ich aber erstmal 33er, der Start verlief bisher sehr nice...

JayKay1910
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Doppelpostpickelpunk

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

[ ] 4k br
[ ] auf NL 100 aufsteigen
[ ] den kommenden sommer genießen

sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

[ ] die 12 stacks down beim aufstieg auf NL50 wieder reinholen
[ ] LK-Arbeiten rocken
[ ] im mai sind >20k hands schon ein erfolg ^^

webrula
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

[ ] Gewinn vom letzen Monat übertreffen
[ ] auf den 22$ SnG etablieren
[ ] Mehr Tables spielen (derzeit max. 3-4)
[ ] 2ten TFT kaufen, um Punkt 3 besser ausführen zu können ;)

Schelkx
Beigetreten: 01.11.2005
Oldschool Grinder

7k BR atm 5.5k
ROI of >50% Halten
Winnings von 7.5k bis Anfangs August to finance 1 month of USA

djtommyblue
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Original von Schelkx
ROI of >50% Halten

:heart:

$4/180s? :)

moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

weiter alles im onegame crushen 55er-109er ;)

und den doch nicen rackeback in form von bonis und shop genießen ja es geib ein raum im onegame mit shop ;) schade das sich ps wirklich für den sickesten raum MANSIOn ever entschieden habt....

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

[ ] 6er und 11er auf Party mit klar positivem ROI abschließen
[ ] 300$ Profit mit SNGs wär nice =)
[ ] viele SNG-Suckouts kassieren um bei den paar NL100-Beats nicht gleich auszuticken^^
[ ] Denny soweit coachen dass er die 3er auf Party schlägt
[ ] selber mal ICM halbwegs intus kriegen^^

NL- und sonstige Ziele siehe NL-Goldforum (10 Stacks NL100 ftw =) hab 8,5 schon ♦ deshalb genug Zeit um bissl SNGs zu zocken)

EDITH: meinen Platin-Status wieder zurückholen ;( (eher schwierig dank Uni)

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Raindance86
[ ] 3,40er auf Stars weiterhin mit >25% schlagen -> 6,50er mit über 25% ROI schlagen
[x] 9-tabling mit insgesamt besserem $/h Ergebnis als 4/6-tabling
[x] >700$ BR
[ ] in einem weiteren MTT gut cashen
[ ] in der BoP Promo >100% Rakebake bekommen
[ ] 60$ Stars Bonus freischalten (215 SnGs to go)

[/] auf PokerKings wechseln und dort ebenso erfolgreich wie bei Stars spielen

Aight, hab meine ersten Ziele innerhalb von 2,5 Tagen erreicht. Bin auf die 6,50er aufgestiegen und hab dort bisher ~50 SnGs mit >75% ROI gespielt - >200$+ bisher. Promo sieht auch gut aus, soweit der Doomswitch nicht umgeschalten wird^^ - hoffe auf TopTen im High Orbit und dann gutes Abschneiden im 50k Triple Shootout. Gott sind die Gegner da schlecht - selbst mit mehr guten Regs als auf den 3,40ern hab ich imo eine enorme Edge. :>

Pokerkings wird erstmal auf's Abstellgleis geschoben, da ich wahrscheinlich besseres Rakeback durch die BoP Promo und den indirekten Rakeback auf Stars bekomm. Werd evtl. wenn's die BR und das Limit zulassen, nebenbei noch auf anderen Seiten spielen, um die Boni zu clearen.

nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

editiert

pokertalent
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

[] viel für Klausuren lernen!
[] wenig Pokern!
[] BR 400$

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

wenn mein pc wieder ordentlich funktioniert bumms ich alles weg, ohne ziele X(

[ ] PC läuft wieder 24/7 ohne probs

Bis Montag von den 5,50$ SNG's auf 11$ bei Everest aufsteigen. Im Moment läuft es so mies, bin nach ca. 75 SNG's breakeven und langsam kotzt es mich an. Angefangen habe ich mit 113$ auf Everest vor 2 Tagen. Ich weiß, dass mein BRM ziemlich AGGRO ist aber das ist mir relativ egal. Vorallem hab ich für niedrigere BI's überhaupt keine Motivation um wegen so bisschen Kleingeld meine Synapsen arbeiten zu lassen. (Hab davor schon länger Cashgame/MTT's/SNG's gespielt und weiß das ich das Limit locker schlagen würde)

Im Moment spiel ich 4 Tables gleichzeitig. Mehr will ich auch garnicht spielen, da ich 1. die Tables nicht sehr verkleinern kann und nicht alles im Überblick hab und 2. weil ich dann über Hände mehr nachdenken kann und so mehr Gedankengänge durchgehen kann. Während ich diesen Text schreib, wurde ich an einem Table gerade eben schon wieder mit AA gegen xQ gebustet, auf Turn und River kommen noch 2 Q... alles klar... ein Glück das er nicht gleich seine Quads floppt... ist mir heute auch schon passiert...

Was ich damit ausdrücken will:
Es kann doch einfach nicht sein das ich so oft die Handranges meiner Gegner so gut einschätzen kann, aber mir schon fast sicher sein kann, dass wenn ich auf den AI-Button geh um zu pushen, so gut wie sicher weiß das ich gleich nen Suckout bekomme... falls ich meinen Gegner mit AK gegen AQ gecovert hab, passiert es nicht selten das mein Gegner gleich ein Drilling floppt. Wenn man sowas andauernd sieht, dann kotzt einem das echt derb an. Ich bin pessimist-realist und es hat mit Sicherheit nichts mit selektiver Wahrnehmung zu tun. Ich gurk hier mit ner ROI von ca. 0% rumm, kanns kaum fassen wie schlecht meine Gegner AI's callen oder die übelst schlechten Calls durch hauen aber sie busten mich andauernd.

Gerade eben mit AJ gegen 87 AI... natürlich verloren... als 4. raus... danach eine Hand später am anderen Tisch... JJ gegen 23 AI... und raus...

Das kanns doch echt nicht sein odda??? Bis Montag entscheidet sich dann also ob ich weiter spiel oder nicht, aber anscheinend mag mich das Glück nicht... keine Ahnung wieso... :(

//edit:
Mein Preflop bzw. Post-Flop-Spiel würde ich nicht als sehr gut einschätzen, aber es reicht aufjedenfall für dieses Limit. Meistens flieg ich halt als 4. oder 5. raus, weil ich als Favorite gebustet werde... jedes mal... Schwächen hab ich höchstens noch im HU-Game, aber davon rede ich hier ja garnicht!

pokertalent
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

@klaue wenn du soviele SO im Moment hast, denn ist BE doch super!

Teilen: