Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frage zur Wahl der SNG Variante

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
400 Ansichten
gugilein
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Hi,

ich habe vor auf Stars Sng´s zu spielen, doch ich weiß noch nicht ganz, welche Sng Varinate da das beste ist. Entweder will ich die Onetable $3,40er oder die 180er $2,20 anfangen. Was würdet ihr mir empfehlen??

Gruß gugilein :f_biggrin:

7 Antworten
Moenogle
Beigetreten: 22.12.2008
Oldschool Grinder

Beides gute Optionen.... wenn dich die 180er aber zu schnell tilten, geh lieber zu den fullring SnGs

Ist wohl auch eine Frage der BR oder? Ich meine du kannst ja nicht wirklich beides spielen mit der entsprechenden BR :)

gugilein Themenstarter
gugilein
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Jakoebchen
Ist wohl auch eine Frage der BR oder? Ich meine du kannst ja nicht wirklich beides spielen mit der entsprechenden BR :)

Ich habe 380 Buyins für die $2,20 180er:).

Original von gugilein

Original von Jakoebchen

Ich habe 380 Buyins für die $2,20 180er:).

Das sollte gehen, dann spiele die Variante, die dir mehr Spaß macht :)

Original von Katji
http://www.sngpokerstrategie.com/poker-strategie/roi-finanzen-brm/bester-stundenlohn-sng/

was für utopische zeitannahmen werden da denn gemacht?
und auch allgemein nicht grad sehr aussagekräftig der artikel

Kommt sehr auf deinen Stil und deinen Skill an: Fullring spielen sich mMn am mechanischsten, 6max wird schon etwas gegnerspezifischer gespielt, da du gezwungenermaßen in deutlich mehr Pots und schwierigere Spots verwickelt wirst und schließlich HU-SNGs, in denen du dich völlig individuell an den Gegner anpassen musst, um gewinnbringend zu spielen.

Teilen: