Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heads-Up Strategien

15 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,584 Ansichten

Hallo zusammen.

Ich spiele derzeit ein wenig 1.50$ HU bei Stars und habe in der Strategiesektion kaum brauchbares gefunden. Kennt ihr hier interessantes Material zum Einstieg? Nach gefühl läuft es bei mir ganz gut, habe 20 gespielt und eine ROI von etwa 80% auch wenn das bei 20 Games kaum was aussagt.

Lg

Antwort
Zitat
14 Antworten
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Hast du schon in der Videosektion nach "Einsteiger/Bronze" "SNG" und "Headsup" gefiltert ?

Gibt schon so 5-6 Videos die ganz gut für den Einstieg sind, ab Silber gibts dann deutlich mehr.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Da sind ein paar Kommentierte Partien drinn, ich werde sie mir mal ansehen.

Antwort
Zitat
Fronzelneekburm
Beigetreten: 08.10.2013
PokerStrategist

Die Videos sind echt gut. Ansonsten hilft aber auch nur Erfahrung. Kommt aber auch auf Villain an - wenn der Gegner im HU grundsätzlich nur Push or Fold spielt dann schränkt das logischerweise auch deine Strategien etwas ein. Gibt Villains mit denen du niemals einen flop sehen wirst im HU...

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Hey bionexus,
Für den bronze Status gibt es wirklich leider nicht soo viele Videos. Du kannst sonst auch mal nach dem freien e book von mersernnary googlen. Mittelfristig solltest du dir ausserdem eine angagierte Lerngruppe suchen, wie sie sich hier im Forum schon öfters formiert hat.
Gruss DasWodka

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich werde die Tage Silber erreichen, dann geht es wenigstens in Sachen Content besser. Eine Frage noch: Wie läuft es in einer Lerngruppe ab und was macht man dort?

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Naja das könnt ihr selbst entscheiden. Vorwiegend sollten Hände besprochen werden und sessions reviewt werden. Lerngruppen sind aber auch dazu da sich gegenseitig zu motivieren und wenn man sich gut versteht können so auch Freundschaften entstehen.
PS: Die Lerngruppen treten meist in Form einer skypegruppe auf

Antwort
Zitat

@ bionexus

Schreib mir mal eine PM dann kann ich dir ein HU Sng Video Pack geben. Ich hab da noch eins aufm PC gefunden.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

PM seden war ausgegraut, vllt müssen wir befreundet sein.
Ich bin so frei eine Spam Adresse dazulassen, per Email ist das vermutlich praktischer.

;) danke schonmal im Vorraus.

edit by DasWodka: Erstkontakt bitte über das comtool. Scheint ja geklappt zu haben ;)

Antwort
Zitat

Hast mir doch gestern noch eine PM geschickt.^^

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Wirklich ?
xD

Danke nochmal, die ersten beiden Videos habe ich gesehen, morgen wird ein Gameplan erstellt und ein HU Blog gestartet.
Dann geht es los mit BR aufbauen und entweder ein gutes HUHUD für FPDB finden oder mir den Pokertrackern erspielen.

Antwort
Zitat
IvIs23
Beigetreten: 27.12.2007
PokerStrategist

Hab dich mal geadded. Hab vor ca. 2 Wochen mit den hypers angefangen. Evtl. kann man ja wirklich ne Lerngruppe bilden.

Antwort
Zitat
xBarracuda
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

Habe auch Interesse! Einladung ist raus. Danke dir! ;)
(Bezogen auf die Videos)

Antwort
Zitat
Trax301284
Beigetreten: 02.03.2008
PokerStrategist

Videopack und ne Lerngruppe wären super! Hab dich auch mal geaddet.

Antwort
Zitat
Teilen: