Original von TAHG2010
gutes oder schlechtes spiel hat nix mit den karten zu tun die fallen und wenn dein spiel schlecht ist macht es sinn, dass man das rausfindet bevor man broke ist.
spielen um verluste auszugleichen ist niemals ein guter ansatz.
in verbindung mit dem thread im einsteigerforum will ich dir nur sagen, wenn du solche fragen im u2u stellst, können sie unmissverständlich geklärt werden. da muss man nämlich nicht das geschreibsel von anderen interpretieren.
Mit "aus dem Loch wieder raus spielen" meinte ich nicht, dass ich Verluste ausgleichen möchte. Dabei geht es mir eher darum noch bewuster zu spielen und zu sehen ob es dann besser läuft. Mir geht es also nicht um gute oder schlechte Karten. Eher darum ob ich schlecht spiele oder einfach nur einen extremen Downswing habe. Und mir wäre es echt unangenehm wenn sich jemand meine Hände ansieht und ich wirklich wie ein Trottel/Fisch spiele
Zur Zeit konzentriere ich mich auch eher auf FL Micro Cashgame um das ganze Drum herum besser zu verstehen. Ich pokere online schließlich regelmässig erst seit ca. 2-3 Monaten. Und HM2 nutze ich erst seit ca. 3000 Händen. Wobei ca. 2700 Hände davon an FL 0.05/0.10 Tischen gespielt sind. Jetzt bin ich zurück auf FL 0.02/0.04 um meine Bankroll zu schützen.
Von daher bin ich ja jetzt hier in diesem Forum falsch...