hi,
bin vor kurzem auf hu sngs auf stars umgestiegen und suche momentan leute für eine skype-lerngruppe.
wenn ihr interesse hab schickt mir einfach euren skype-namen im com-tool.
hi,
bin vor kurzem auf hu sngs auf stars umgestiegen und suche momentan leute für eine skype-lerngruppe.
wenn ihr interesse hab schickt mir einfach euren skype-namen im com-tool.
das gespielte limit wäre interessant , spiele derzeit bei ipoker die 10$ HUSNGs und werde hoffentlich bald auf die 20er aufsteigen.
also ich bin gestern von den 7ern auf die 3,5er auf stars rutnergemoved, weil ich erstmal nen bischen sicherheit bekommen wollte. denke aber aufgrund meiner vorkenntisse, dass ich mich bald auf den 7ern etablieren sollte und dann halt in den limits weiterklettern werde
Habe definitiv Interesse. Ich hab dich schon Geaddet Skype Name gibt's dann per PN.
Lg
Original von JustStopMe
das gespielte limit wäre interessant , spiele derzeit bei ipoker die 10$ HUSNGs und werde hoffentlich bald auf die 20er aufsteigen.
hab dich mal im Com-Tool geadded
hab OP auch mal im comtool geaddet, spiele derzeit die 7er auf Stars Regspeed.
Habe vor dem Black Friday bis 30$ auf FTP gepielt, damals die Trubos und fange jetzt langsam wieder an. Werde wohl demnächst wieder auf die 15er aufsteigen.
Da ich auf Stars leider nicht getrackt bin werde ich ab dem 01. trotzdem wieder Bronze sein.
MfG Bird
hab dich auch mal geaddet OP.
Spiele zurzeit die 7er und 15er Turbos auf Stars.
mfg Bryant
Original von Bendiger
leute dabei die 50s-200s spielen?
50-200er hier
wo spielst du ? Turbos, hypers ?
Hi!
Spiele die 3,50er Turbos auf Stars bzw. wurstle dort zur Zeit rum.
Würde gern aufsteigen aber... naja, vielleicht können wir ja drüber reden oder jemand hat Tipps für mich.
Habe OP eine Freundschaftsanfrage geschickt und hoffe auf Antwort.
Skype ginge übrigens auch direkt, Skypename ist: lou_cadis