Erst einmal hallo an alle SnG Spieler.
Ich brauche unbedingt mal einen Kommentar, Rat, Tip oder sowas in der Art von einem erfahrenem SnG Spieler, denn ich bin echt ziemlich frustriert.
Ich habe vor kurzem mit SnGs angefangen und im letzten Monat knapp 1.500 6,50$ Turbo Tuniere auf PokerStars gespielt. Mit einem ROI von ca. -15% bin ich natürlich ziemlich unzufrieden. Ich habe mir das Basiswissen der Einsteiger und Bronze Sektionen angeeignet und nahezu 1:1 umgesetz. Soll heissen, dass ich hin und wieder mal kleine Fehler drin hatte, denn bei 9 Tables auf einmal erwischt man schon mal den falschen Button. Das ist aber wirklich die Ausnahme. Unterm Strich habe ich mich absolut an das gehalten was hier gelehrt wird.
Insgesamt hab ich so abgeschnitten:
1.424 SnGs
112 x 1.
139 x 2.
246 x 3.
und ob ihr es glaubt oder nicht. Sage und Schreibe 472 x 4., wobei ich On the Bubble gefühlte 90% der Coinflips und 60-40 Situationen verloren hab.
Was ich mich jetzt frage ist, ob das einer normalen Varianz entspricht wenn man mit 9 Tischen spielt, oder ob ich vielleicht mal ein Privat Coaching buchen sollte um meine möglichen Fehler aufzudecken. Ich muss nämlich zugeben, dass ich mir eher einen ROI von +10% oder sowas um den Dreh erwartet habe.
Bin für jeden hilfreichen Kommentar dankbar.
Vielen Dank schon mal im vorraus.