hey,
ich wollte ma hören wie ihr eure SNG ergebnisse trackt.
ich benutz zurzeit noch exel tabellen weil es mir zu nervig ist bei PT immer jedes tunier einzeln einzulesen.
habt ihr vorschläge wie es einfacher gehen könnte?
hey,
ich wollte ma hören wie ihr eure SNG ergebnisse trackt.
ich benutz zurzeit noch exel tabellen weil es mir zu nervig ist bei PT immer jedes tunier einzeln einzulesen.
habt ihr vorschläge wie es einfacher gehen könnte?
Ich nutz auch eine einfache Excel-Tabelle. Ich spiel auf 2 PCs abwechselnd (PC drinnen und bei schönem Wetter Notebook draussen auf Balkon) - da erscheint mir eine einfache Excel-Tabelle die pragmatischste Lösung.
lass mich raten, du spielst auf stars (oder einer plattform die mit pt probleme macht) für stars brauchst dir nur die tourney summaries per mail zuschicken lassen (in regelmäßigen abständen) und kannst die dann direkt in pt einlesen
spiele auf party,
wie genau muss man die denn da einlesen? muss ich nich extra jedes tunier einzeln rauskopieren und einlesen?
File -> Import Handhistories/Tournament Summaries
da clickst auf "select File(s) to import" und suchst dir die passende textdatei raus
das is allerdings die vorgehensweise für Stars nicht für Party bin schon länger nicht mehr bei Party und kann dir nicht sagen ob es da ne funktion gibt die dir die summaries zuschicken lässt