Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Höchstes Buy-In

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
640 Ansichten

Was ist das höchste Buy-In, was hier ein PSler bei SnG's profitabel spielt?

Man kann ja schon davon ausgehen, das spätestens aber 50 $ fast nur noch Leute dabei sind, die auch wissen, was sie tun!?

7 Antworten
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

afaik morgoth die 500er, glaub horror shotet die auch ab und an

Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Morgoth spielt auf Stars auch höhere BI und Tigga meinte auch das er zu Stars gegangen ist, weil ihm auf Party die BI zu klein geworden sind.

Dublette
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Da ist die Edge dann aber auch schon relativ dünn. Aber 50 $-Teile spielen sicherlich noch jede Menge PSler ... Competition ist da bestimmt, aber machbar sind die allemal (sag ich als 22er jetzt einfach mal ^^)

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Original von Unam1337
Tigga meinte auch dass er zu Stars gegangen ist, weil ihm auf Party die BR zu klein geworden ist.

FYP

dayero
Beigetreten: 26.02.2005
Oldschool Grinder

das problem ist weniger die spielstärke, sondern der rake. auf den high limit cashgames ist der rake in bb gerechnet nachher echt ein witz, deshalb kann man die relativ harte konkurrenz noch schlagen.
bei sngs ist der rake auf den 215ern aber immer noch 75% von dem auf den 11ern. entsprechend schlägt die stärker werdende konkurrenz mehr auf die winrate durch.
das ist auch ein echter nachteil von party, weil der rakeback auf den high limit sngs viel ausmacht.

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

nach meiner erfahrung kann man die 55er noch gut spielen
danach wird die edge wirklich dünn

aber man hoffe ja immer, dass der skill auch mal steigt ^^

@day
bei guten rakeback wird das schon fast wieder zum vorteil ^^

Ist Tigga wirklich auf Stars jetz gewechselt??

Weis einer vllt seinen Nick??

Teilen: