Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HU einfacher (und dadurch profitabeler?)

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
495 Ansichten
funat1c
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

Hey,

hab mir grade mal überlegt, dass in nem durchschnittlichen Speed-SNG HU man ja eigtl recht bald in die SAGE-Range kommt und daher dann auch recht gut und einfach die richtigen Entscheidungen treffen kann, vorher kann man ja einigermaßen tight spielen. Zusätzlich gehen HU-Spieler schneller, man hat also schneller ne größere Samplesize um Varianz bissel auszugleichen.
Hab ich nen Denkfehler drin?

5 Antworten
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Ja, finde schon, dass da en Denkfehler drin is....

HUs kannste lange nich so multitablen wie 9/10-handed...

AnnaKurnikowa
Beigetreten: 11.01.2007
Oldschool Grinder

agree.

ich spiel Cashgame NL HU max. 2 tables.

Im SnG haste noch nen weiteren Störfaktor: Den Blindanstieg, daher würde ich als HU SnG eig. 1 tabling empfehlen...jetzt kannste dir mal Winrate/Stunde beim 1tabling ausrechnen mit der Varianz im HU...hf

Naja, 2 Tables kann man durchaus zocken. Desweiteren sind die HU viiel fishiger als die normalen, und man braucht weniger BI. Ich denke das kann man verdammt gut profitabel zocken. Sky Revo kann davon ein Lied singen ;)

Also ich kann Dir nur empfehlen die HUs auf Poker Stars oder Full Tillt zu spielen weil da die Rake halb so groß wie bei Party ist! Ich spiel fast nur HU und muss sagen das ich nur bei ner guten Tagesform MT bei HU empfehlen kann. Greez

jtpied
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

HU SNGs sollen sehr profitabel sein, sogar wenn du nur 1-tabling spielst. Und die Varianz ist im Vergleich zu FR-SNGs sehr klein.

Teilen: