Hallo,
Ich grinde zur Zeit die Hyper turbo HU sngs auf pokerstars! Hat vielleicht ein guter Reg. ein gutes HUD, dass er mir geben könnte!? Ich bin auch generell offen für hilfereiche Tipps
PS: Ich benutze HM2!
Hallo,
Ich grinde zur Zeit die Hyper turbo HU sngs auf pokerstars! Hat vielleicht ein guter Reg. ein gutes HUD, dass er mir geben könnte!? Ich bin auch generell offen für hilfereiche Tipps
PS: Ich benutze HM2!
Vielleicht gefällt dir das awssome hud:
http://forumserver.twoplustwo.com/185/heads-up-sng/awesome-hud-v2-free-10-huds-choose-954986/
Hi Rapline,
spiele auch die 3.50$ hyper HUs, bin auch auf der Suche nach einem brauchbaren HUD. Bist du schon fündig geworden?
Bin ein ziemlicher Neuling im Bereich der Hyper HUs gernell, hab bis vor kurzem nur Cash Game gespielt.
Vielleicht hast du ja mal Lust, das wir uns ein wenig austauschen.
Beste Grüße...
Hallo,
der vermutlich besste HUD für huper turbos ist der "CoffeeHUD" meiner Meinung nach. Videos dazu findet man auf youtube. Leider kostet es zu viel
Die frage ist eher was du dir von dem HUD erhoffst. Die stats müssen sowieso interpretiert werden. Und wenn man zu viele Zahlen auf einmal sieht, kann es eher verwirren als Nutzen bringen. Wenn du weisst, was du für stats bei hyper turbos brauchst, dann kannst du dir auch einen eigenen HUD basteln, der nur diese stats hat.
PS: Mein erster post hier im forum, übrigens
Grüße