Ich denke der grosse Vorteil ist einfach, dass es zu HUSNGs einfach ganz wenig Lehrmaterial gibt.
Ok, jetzt gibt es die Seite HUSNG.com, aber dort wird hauptsaechlich auch nur gezeigt, wie ein paar Coaches ein paar SNGs spielen, aber sowas kann nicht jeder gleich anwenden.
Hinzu kommt, das viele Regs aus anderen Bereichen sich mal in unser Medium verirren koennen, weil sie einfach ein wenig Dampf ablassen wollen oder sich einfach mit den Ranges einfach nicht auskennen.
Auch fuer Fische ist es interessant, weil man viel Action hat und es so ein wenig was von Roulette hat - 20$ und jetzt verdoppel ich mein Geld.
Des Weiteren kommt hinzu, dass man gegen Fische meistens eine deutlich groessere Edge hat, als was man an Edge gegen bessere Regs einbuesst.
Auch ist HUSNG eine Fundgrube fuer Leute auf Monkey-Tilt. Durch den Auge-um-Auge-Zahn-um-Zahn Charakter des Spiels erzeugt es wunderbaren Tilt. Viel haeufiger bekommt man keine Action auf seine Monsterhaende oder verliert mit leicht schlechterem Kicker.