Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HU SnG Liga - Diskusionthread

181 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
7,162 Ansichten

Oh ja, KingKevin würde ja dann bei mir die Gruppe vollmachen und ich könnte dann meine Luckerskills gegen ihn auspacken. Das wär ne feine Sache :P

nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

ja lass den mitmachen. hab kein bock auf 4er gruppe^^

Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Beigetreten: 23.04.2007
Elite Grinder

Na das ist doch das optimale. Dann macht kevin die Gruppe voll. Freue mich scvhon tierisch das es nun bald los geht. :)

@ fu: Wir nehmen das Gruppensystem, da es einfach gängiger und m.M.n. auch übersichtlicher ist. Länger als 5 Wochen geht ja die Vorrunde auch nicht und die K.O.-Runde geht ja dann recht schnell.

Wie wir das regeln, das alle zu ende spielen ist schwer. Aber ich denke das kann man auch nicht kontrollieren ob jeder sein bestes gibt.
Man kann da wohl nur auf die Fairness aller pochen, oder wie siehst du das?
Habe jetzt die Regel dagegen gemacht, dass jedes Spiel ausgetragen werden muss, ansonsten gibt es 10$ Strafe an den Gesamtpot. Ist das ne Lösung?

Ansonsten stehen ja alle Regeln fest.

kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

ja 10€ strafe ist gut + derbes flamen, stalking und im BBV zur sau machen :P wenn jemand ned zu ende spielt join ich den im jedem hu das er spielt^^

finde ich gut mit den 10$ strafe, hoffe, dass wir hier alle faire sportsleute sind...
aba ich denk ma, wenn einer keine lust mehr hat, warum auch immer, würden die 10 $ der person auch nich stören, shippt er halt nich, oder??
denke, dass forum flamen wäre schon erfolgreicher^^
und nochma riesen dank an phantom für die geile organisation und an kevin für die buchhalter funktion^^^
lg

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Phantom07
Wie wir das regeln, das alle zu ende spielen ist schwer. Aber ich denke das kann man auch nicht kontrollieren ob jeder sein bestes gibt.
Man kann da wohl nur auf die Fairness aller pochen, oder wie siehst du das?
Habe jetzt die Regel dagegen gemacht, dass jedes Spiel ausgetragen werden muss, ansonsten gibt es 10$ Strafe an den Gesamtpot. Ist das ne Lösung?

Ansonsten stehen ja alle Regeln fest.

Ja, fürchte auch, daß das so Leute einfach eh nicht bezahlen. Und fünf Wochen klappt eben nur, wenn die eine Woche pro Spieltag auch eingehalten wird oder es sonst irgendwie anders gewertet wird. Aber das hat sich bei "uns" (FL-HU-Challenge) als schwierig erwiesen, wenn beide behaupten, sie hätten sich um Kontakt bemüht und der jeweils andere sei nicht erreichbar gewesen etc.pp.
Naja, mal abwarten, vielleicht sind die Leute hier ja ganz anders.

Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

wenn sie sich gegenseitig nicht kontaktieren können bin ich ja auch noch da.
Abwarten und flamen, wenn es doch so ist! :P

Outsider83
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Kann man die Termine auch vorziehen wenn beide Parteien damit einverstanden sind oder soll man lieber warten bis die entsprechende Woche erreicht ist ?

Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

Original von Outsider83
Kann man die Termine auch vorziehen wenn beide Parteien damit einverstanden sind oder soll man lieber warten bis die entsprechende Woche erreicht ist ?

in der ersten Woche noch möglich, aber ab dann nicht mehr!!!

Original von Phantom07

Original von Outsider83

in der ersten Woche noch möglich, aber ab dann nicht mehr!!!

tja ein bißchen flexibilität wäre aber sicher nicht vekehrt, bin z.B. die erste August woche wahrscheinlich im Urlaub und von da aus werd ich wohl nicht zocken können... Oder gibts dann Nachholtermine?

Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

Nachholtermine wegen Urlaub, oder schweren Schicksalsschlägen oder weiß der Geier was sind natürlich Null Problem. Mach dir keine Sorgen, jeder darf seine spiele spielen! ^^
Muss halt dann nur gesagt werden, damit es nicht zu komplikationen kommt.

kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

ähm wo stehen denn jetzt die gruppen und gegen wen ich spielen muss?

Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

Original von kingkevin8887
ähm wo stehen denn jetzt die gruppen und gegen wen ich spielen muss?

hier werden sie geholfen... ;)

JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

sagmal leute wollt ihr mich verarschen, das sind 50BB sngs auf stars.

Darauf hab ich keine lust, dass ist doch unsinn

Outsider83
Oldschool Grinder

Das habe ich schon vor einiger Zeit angesprochen. Hättest dich mal etwas früher in die Diskussion einbringen müssen.

Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

Vorallem sind die mit ein wenig Anpassungen genauso gut spielbar, wie ich finde. Ist ja nun kein pures Gambbling oder so...

VoodooDog
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Welche Bedingungen gibt es denn für eure Liga und kann man noch nachträglich einsteigen ?
Grüße

JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Diskusionthread???

VoodooDog
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Eine Frage kann durchaus den Beginn einer wunderbaren Diskussion einleiten.

Outsider83
Oldschool Grinder

Wie siehts eigentlich in der KO Runde aus? Spielt da jeweils immer ein Erster gegen den Zweiten aus ner anderen Gruppe oder wie ist das geplant ?

Teilen: