mir gefallen die hypers sehr, in den bisherigen 100 games läuft mein ev knapp im minus. ich habe da vieles vor weil mir diese art sehr zusagt, also würde ich gern mein spiel improven um später die limits zu klettern...
theorie ist ja keine vorhanden, die videos von jay gefallen mir sehr gut, aber was gibt es da noch für möglichkeiten? im nash-calc rumtüfteln oder coachings, oder iwelche ebooks die da helfen? was gibt es da für möglichkeiten?
Hey,
die effizienteste Methode wäre ein Coaching bei mir zu buchen
Ich kann hier jetzt nicht alle Dinge schreiben, wie man sich speziell in Hypers verbessert, aber Nash-Beta Version macht 80% aus
lg
Jay
aber Nash-Beta Version macht 80% aus
Und über die Nash-Ranges betr. 6max möchtest Du wahrscheinlich nicht mehr
verraten. Richtig?
so hab nun skype, luvstyle123, falls wer interesse hat sich über die micro-hypers auszutauschen...
@jay, ein coaching ist sicher ne überlegung wert, allerdings bin ich zur zeit wohl noch nicht soweit, sobald ich eine ordentliche sample hab und bisschen advanced in dem berreich bin, werde ich mich sicher melden.
noch eine frage, die du mir hoffentlich beantworten kannst. der ev bei mir ist in fast jeder session nahezu ident, immer knapp unter be? egal wie es läuft, es ist immer das selbe ev bild. ist das erklärbar oder is das bei den hypers nicht zu beachten=?
der ev ist bei hypers schon sehr aussagekräftig, aber auch erst so ab 1-2k sample.
Man kann locker mal über ein paar 100 sngs nach ev be runnen...
Hi Leute,
ich suche einen ambitionierten Lernpartner für die 6max Hypers. Ich selbst habe bisher ca. 1500 St. davon gespielt mit einem ROI von knapp 6%, der Durchschnittsbuyin lag allerdings nur bei ca. 3€, da sollte also noch Luft nach oben sein.
Bei Interesse bitte im ComTool melden.
Gruß Zoltan
Kann mich auch jmd der Skype-Gruppe adden? Spiele derzeit die 7$ hypers um n bissl confident zu werden. Hab aber schon n paar stakes höher gespielt.
beschäftige mich zur zeit auch mit den hypers...bitte zur skype grp adden wäre nett! nick: duffman666
Original von Abbadon
aber Nash-Beta Version macht 80% aus
Und über die Nash-Ranges betr. 6max möchtest Du wahrscheinlich nicht mehr
verraten. Richtig?![]()
Was ist Nash-Beta ?
Danke
Original von Annuit20
http://www.holdemresources.net/h/products/hrc.html
Das ist also mit Nash-Beta gemeint..
(Klang so "geheimnisvoll")