Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

hyper 6max, spiel improven?

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,451 Ansichten
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007

mir gefallen die hypers sehr, in den bisherigen 100 games läuft mein ev knapp im minus. ich habe da vieles vor weil mir diese art sehr zusagt, also würde ich gern mein spiel improven um später die limits zu klettern...
theorie ist ja keine vorhanden, die videos von jay gefallen mir sehr gut, aber was gibt es da noch für möglichkeiten? im nash-calc rumtüfteln oder coachings, oder iwelche ebooks die da helfen? was gibt es da für möglichkeiten?

Antwort
Zitat
12 Antworten
scherfe
Beigetreten: 19.06.2009

reviewn, reviewn, reviewn...

das hört nie auf. :(

Antwort
Zitat
luvstyle Themenstarter
luvstyle

hab kein sype, werde mir aber einen account machen und mich melden :)

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006

Hey,

die effizienteste Methode wäre ein Coaching bei mir zu buchen ;)

Ich kann hier jetzt nicht alle Dinge schreiben, wie man sich speziell in Hypers verbessert, aber Nash-Beta Version macht 80% aus ;)

lg

Jay

Antwort
Zitat
Abbadon
Beigetreten: 06.02.2006

aber Nash-Beta Version macht 80% aus

Und über die Nash-Ranges betr. 6max möchtest Du wahrscheinlich nicht mehr
verraten. Richtig? =)

Antwort
Zitat
luvstyle Themenstarter
luvstyle

so hab nun skype, luvstyle123, falls wer interesse hat sich über die micro-hypers auszutauschen...
@jay, ein coaching ist sicher ne überlegung wert, allerdings bin ich zur zeit wohl noch nicht soweit, sobald ich eine ordentliche sample hab und bisschen advanced in dem berreich bin, werde ich mich sicher melden.
noch eine frage, die du mir hoffentlich beantworten kannst. der ev bei mir ist in fast jeder session nahezu ident, immer knapp unter be? egal wie es läuft, es ist immer das selbe ev bild. ist das erklärbar oder is das bei den hypers nicht zu beachten=?

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006

der ev ist bei hypers schon sehr aussagekräftig, aber auch erst so ab 1-2k sample.

Man kann locker mal über ein paar 100 sngs nach ev be runnen... ;)

Antwort
Zitat
Zoltan179
Beigetreten: 26.04.2006

Hi Leute,

ich suche einen ambitionierten Lernpartner für die 6max Hypers. Ich selbst habe bisher ca. 1500 St. davon gespielt mit einem ROI von knapp 6%, der Durchschnittsbuyin lag allerdings nur bei ca. 3€, da sollte also noch Luft nach oben sein.
Bei Interesse bitte im ComTool melden.

Gruß Zoltan

Antwort
Zitat
Marinho
Beigetreten: 23.02.2007

Kann mich auch jmd der Skype-Gruppe adden? Spiele derzeit die 7$ hypers um n bissl confident zu werden. Hab aber schon n paar stakes höher gespielt.

Antwort
Zitat
Prodle
Beigetreten: 17.01.2008

beschäftige mich zur zeit auch mit den hypers...bitte zur skype grp adden wäre nett! nick: duffman666

Antwort
Zitat

Original von Abbadon

aber Nash-Beta Version macht 80% aus

Und über die Nash-Ranges betr. 6max möchtest Du wahrscheinlich nicht mehr
verraten. Richtig? =)

@JayGatsby

Was ist Nash-Beta ?

Danke =)

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Abbadon
Beigetreten: 06.02.2006

Original von Annuit20
http://www.holdemresources.net/h/products/hrc.html

Das ist also mit Nash-Beta gemeint.. =) (Klang so "geheimnisvoll")

Antwort
Zitat
Teilen: