Ich schätze mal die einzige Möglichkeit, ein realistisches Bild seines ROI auf einem Limit zu bekommen, ist, >5 regs von dem Limit zu finden, welche das Spiel reviewen und dann eine Schätzung abgeben. Der Durchschnitt dieser Schätzungen sollte dann wohl relativ nahe am tatsächlichen ROI liegen.
50k SNGs, das spielt halt einfach fast niemand auf einem Limit, da man entweder vorher aufsteigt oder broke geht/absteigen muss.
Dies ist jetzt bitte nicht als offense zu verstehen, aber ich habe ja die Vermutung, dass Spieler, die ihren wahren Roi überschätzen, sich gerne darauf ausreden, dass sample x nicht repräsentativ ist. Die Schwankungsbreite wird halt einfach geringer, je größer die sample ist, und welche Schwankungsbreite für einen "realistischen" Wert geeignet ist, ist halt subjektiv. Ich finde, dass +/- 1% ROI (mit 95% Wahrscheinlichkeit) schon gut geeignet ist, und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man dazu 50k sngs braucht.
Wenn annuit wirklich solche Unterschiede auf 5k samples hat (und dabei meine ich nicht, dass man die hottesten 5k mit den coldesten 5k vergleicht, sondern einfach von Anfang bis Ende immer nach 5k einen Schnitt macht), dann hat er vielleicht anders gespielt, zu anderen Uhrzeiten, anders table selected usw.