Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trackerprogramm?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
414 Ansichten

Guten Morgen,

ich bin gerade dabei Kill Phil zu lesen und bevor ich mich an die HU SnGs rantraue werde ich wohl erst mal die ganz normalen SnGs spielen also wohl die 180er 0,50er und 45er 0,50$.

Habe zwar eine BR von 130 $ Aber ich möchte erst Mal gucken, ob ich diese überhaupt schlagen kann. Daher bräuchte ein ein gutes Programm für Turniere, die mir eine Statistik aufbaut und mir eventuell auch hilft mein Spiel zu analysieren - Geld kann es ruhig kosten, muss es aber nicht zwingend.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
Zitat
6 Antworten

ich würde pokertracker 4 nehmen.abgesehen davon,dass es imo besser ist als holdem manager 2 bekommt man gerade 25%rabatt... http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/PokerTracker-4:-Erhaltet-einen-Discount-von-25-auf-alle-PT4-Produkte_71229/

wenn du auf lang oder spät auf die HU sng´s wechseln möchtest,stellt sich mir die frage,warum du ausgerechnet mit multitable sng´s anfangen möchtest?!

edit: für die späte phase von sng´s mtt´s eignet sich holdem ressource calculator. es hilft dir nach der session dein spiel zu analysieren:

http://de.pokerstrategy.com/video/26724/

Antwort
Zitat

Soweit ich gehört hab ist Kill phil nicht das beste Buch um daraus zu lernen. Kill Everyone ist das bessere aus der Serie, das hab ich auch selber und da wird alles gut erklärt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von BleansN
Soweit ich gehört hab ist Kill phil nicht das beste Buch um daraus zu lernen. Kill Everyone ist das bessere aus der Serie, das hab ich auch selber und da wird alles gut erklärt.

Naja ich denke mal man sollte immer mit den ersten Teil anfangen :)

Antwort
Zitat

Das Buch ist trotzdem kacke, da würd ich defenetiv nen anderes nehmen.

Antwort
Zitat
Verbalance
Beigetreten: 14.09.2011
Legacy Member

Wie gesagt sind HU und mehr Tisch SNGs zwei Welten. Such dir eins von beiden aus und spezialisiere dich darauf

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Verbalance
Wie gesagt sind HU und mehr Tisch SNGs zwei Welten. Such dir eins von beiden aus und spezialisiere dich darauf

Wer entscheidet jetzt das dass Buch kacke ist, du ? Mir gefällt es und geholfen hat es mir auch :)

Ich werde dann erst Mal die SnGs spielen und auf die HUs verzichten.

Antwort
Zitat
Teilen: