Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hyper HU content

13 Beiträge
11 Benutzer
6 Reactions
2,362 Ansichten

Huhu,

ich habe vor kurzem angefangen die 1,5 Hyper Hu´s auf Stars zu spielen und suche dringend guten content. Ich kenne die HUSNG Seite und auch das ebook von merssanary, aber gerade die free vid´s auf husng finde ich irgendwie nicht so toll und teilweise auch schon ziemlich alt. Ich suche eher etwas das mir ein guten gameplan readless gibt, was mir hilft ranges einschätzen zu können, also was ist ein hoher limp oder iso wert etc. und wie man adapten kann, wenn man die ersten reads hat. Ob Buch/ ebook oder Video ist mir dabei egal, wobei im falle von Videos es eher Richtung Powerpoint gehen sollte als irgendwelche gespielten sessions, die dann nachträglich analysiert werden. Wäre super wenn jemand da ein guten Tipp hätte, kann auch ruhig ein paar $ kosten, aber für 200$ Videopacks reicht das BAföG leider nicht. ;)

Thx

Antwort
Zitat
12 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Keiner da der mir ein gutes Buch o.ä. empfehlen kann? Keine Ahnung war Leute hier downvoten ohne wenigstens zu antworten. Auch wenn meine Frage vllt. fischig ist, war sie schon ernst gemeint. Ich suche halt Hyper HU content, der mir hilft das game wirklich zu verstehen und der keine Unsummen an Geld kostet. Muss doch hier jemanden geben der da ein guten Tipp hat. :(

Grüße

Antwort
Zitat
Mepsfish
Beigetreten: 22.02.2010

Meistermieses Videos sind immer gut, die HUSNG vids sind schon veraltet stimmt, merssanary ebook ist auch veraltet aber find die info trozdem sehr hilfreich.

Weiß garnicht wo man heutzutage sonst noch guten hu content findet :sorry:

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011

@iasy: add mich mal im Skype!

Antwort
Zitat

Hab Dich mal als Freund geaddet hab da einiges für Dich.

Antwort
Zitat
circe
Beigetreten: 18.03.2005

Die Bücher von Will Tipton sind sehr zu empfehlen, allerdings nicht für Einsteiger.

Antwort
Zitat
Yan29992
Beigetreten: 18.04.2010

Hier auch ein gutes Video, zwar etwas älter aber immernoch zu empfehlen:

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
mariappoker
Beigetreten: 28.01.2006

Er muss wohl der schlechteste hu Spieler ever sein, unfassbar dass er auch so eine Gurke bei 110$ findet. Wooooow, ich will das alte fulltilt zurück :)

Antwort
Zitat
Sunzi21
Beigetreten: 05.06.2007

huhu über neuen Content würde ich mich natürlich auch freuen. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
circe
Beigetreten: 18.03.2005

Original von Sunzi21
huhu über neuen Content würde ich mich natürlich auch freuen. :f_thumbsup:

Wie wäre es bespielsweise mit jener Pokerschule, die sich schwerpunktmässig mit HU SNG beschäftigt?
Oder gibt es heutzutage bessere Alternativen als Contentquelle?

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

ja, einfachselbermalnachdenken.com

Antwort
Zitat

Original von mariappoker
Er muss wohl der schlechteste hu Spieler ever sein, unfassbar dass er auch so eine Gurke bei 110$ findet. Wooooow, ich will das alte fulltilt zurück :)

Die 25er und 50er HUs auf Full Tilt sind heutzutage qualitativ nicht sonderlich besser :f_biggrin:

Antwort
Zitat
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007

jo, einfach geld drucken da. ich hab da millionens gemacht!

Antwort
Zitat
Teilen: