Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hyper HU Private Coaching?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
509 Ansichten
danichea1
Beigetreten: 09.07.2012

Hi zusammen,

gibt es bei ps.de noch gute Hyper HU Coaches oder kann jemand welche empfehlen? In der Coaching Sektion gibt es kaum bis keine Angebote, bzw. zu teuer oder die Leute coachen nicht mehr.

Hab die 7er seit einiger Zeit hinter mir gelassen und spiele aktuell die 15er auf Stars quasi breakeven mit <1% EV ROI und würde gern einige Leaks fixen. Möchte max. $60/h ausgeben.

Danke schon mal im Voraus.

7 Antworten
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007

ich glaub pampapam ist der einzige in deinem preisbereich auf ps.com.

es lohnt sich unter den 30ern wohl eh mehr sich über u2u zu verbessern, da sind noch genug leaks drinne bei dir die nicht-coaches finden können wenn du 15er quasi BE spielst

vielleicht noch meistermieses? Teddy und Boss kosten ja auf Dauer infinity moneyz ^^

DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Hey,
Mit pampapam haben wir da denk ich einen der auch empfehlenswert ist.
@JaySie94 Aus dem coaching thread von meistermieses entnehme ich, dass er grade keine coachings mehr annimmt.
Gruss DasWodka

danichea1 Themenstarter
danichea1
Beigetreten: 09.07.2012

Ok danke, das Angebot von Pampapam klingt schon mal ganz gut. Konnte allerdings keine Results bzw. ROI über größere Sample finden und Sharkscope ist geblockt. Werd ihn wohl einfach mal die Tage kontaktieren.

Falls jmd sonst noch einen Tipp hat, gerne her damit.

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Ich biete ab und an noch Coachings an liege aber deutlich über 60$/h. Denke pampapam sollte die erste Adresse sein.

pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Schreib mich gern bei Skype an, bin allerdings die nächste Woche im Urlaub.

DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Ich denke, damit ist alles gesagt. Ich mach hier mal zu, da coachingangebote bei uns den offiziellen coaches vorbehalten sind und ich hier somit kein weiteren Diskussionsbedarf sehe. Wenn doch nutze bitte die melden Funktion.
Gruss DasWodka
@meister Vielleicht kannste ja mal dein coachingthread aktualisieren :)

Teilen: