Original von unisol1990
Hallo zusammen,
ich hab mich etwas in das Konzept der Hyper HU-SNGs verliebt und hätte dazu ein paar Fragen:
1. Generelle Empfehlung fürs BRM sind ja 100BI. Sollte ich mich daran halten, oder kann man auf den Micros (1.50er dann in meinem Fall) auch mit weniger, also 75 oder sogar 50, beginnen?
2. Ist es überhaupt sinnvoll auf den 1.50ern einzusteigen?
3. Sollte ich direkt mit HUD beginnen? Habe eins auf husng.com gefunden, welches da gratis für HM2 zur Verfügung gestellt wurde.
4. Da der Content hier für die hypers eher mager ist, würde ich gern wissen wie ihr euer Spiel verbessert und wie ich grundlegend das spielen der hypers angehen sollte?
Hyper HU SNG sind sicherlich eine attraktive Pokervariante. Auf den $1,50 ist der Rake sehr hoch, gleichzeitig aber auch die Gegner im Schnitt sehr schwach. Zum Einüben bzw. warm werden kann es nicht schaden, ganz unten anzufangen.
BRM ist immer individuell verschieden, da macht sich jeder Spieler seine eigenen Gedanken.
Je früher Du lernst, mit HUD zu spielen, desto sinnvoller ist es.
Die Seite husng hast Du ja schon gefunden, da findest Du auch jede Menge exzellenten Content.
Anregung: Viele HY HU SNG Spieler spielen als Zusatzvariante die HY SH SNG. Das bietet sich auch an, weil beide Varianten einige Ähnlichkeiten haben. Vielleicht willst Du das auch so machen. Nur mal so als Gedanklenanstoß für Dich.
Ich bin auf HUSNG einigen HU Videoproduzenten begegnet, die mir dann auch bei den HY SH SNG über den Weg gelaufen sind. JackTheShipper wäre ein Beispiel dafür.