Hallo,
würde gerne wissen wie ich die Option "Unser Vorteil in Prozent" am besten einstellen sollte um gut zu trainieren und was dieser Vorteil überhaupt aussagt.
Habe im Forum leider nichts dazu gefunden.
Danke
Hallo,
würde gerne wissen wie ich die Option "Unser Vorteil in Prozent" am besten einstellen sollte um gut zu trainieren und was dieser Vorteil überhaupt aussagt.
Habe im Forum leider nichts dazu gefunden.
Danke
0% dann hast du die Nash-Ranges, dann würdest du unexploitible spielen und dann je nachdem ob du deine Gegner als zu loose oder zu tight einschätzt deine Range anpassen. Wie genau der Wert verarbeitet wird weiß ich auch nicht...
Versteh ich nicht... willst du jetzt ernsthaft sagen, wenn ich das Ding auf Vorteil 3% voreingestellt laße, dann trainiere ich falsch??? Bitte noch mal ein paar Meinungen dazu!
Ich weiß natürlich nicht, was die 3% jetzt genau bewirken, aber sie machen auf jeden Fall nicht das was sie sollen.
Original von SniffvsSnaf
Versteh ich nicht... willst du jetzt ernsthaft sagen, wenn ich das Ding auf Vorteil 3% voreingestellt laße, dann trainiere ich falsch??? Bitte noch mal ein paar Meinungen dazu!
ja.