Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rake/Stars

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
395 Ansichten
constentus
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

Hallo
kann mir wer sagen, warum die 1,10 € Turbo SNGs auf PokerStars so wenig traffic haben ? Es sieht doch so aus dass man bei den 1,20 $ SNGs satte 10 Prozent mehr Rake abdrückt ! Es ist doch aufgrund von $-Kurs und dem höheren Rake profitabler für alle die € SNGs zu spielen oder was übersehe ich ?
Mfg

6 Antworten
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

ich meine mal gehört zu haben, dass man bei den euro tischen jedes mal eine (mini)gebühr bezahlen muss. 10% sind das allerdings nicht glaube ich.

constentus Themenstarter
constentus
Oldschool Grinder

Du meinst die WährungswechselGebühr ?
Die fällt ja weg wenn du dein Konto komplett in € laufen lässt wie ich

Nanni88
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

ich vermute einfach mal das einfach noch zu wenig euronen auf ihrem starskonto haben. mir fällt da sonst kein grund ein.

constentus Themenstarter
constentus
Oldschool Grinder

also 10 prozent rakeunterschied ist schon krass

Soweit ich weiß, zahlt man nicht an den Tischen "diese" Gebühr, sondern nur beim umwandeln des $-Kontos in € oder andersherum... Allerdings fällt die Gebühr jedesmal an, wenn man umwandelt... Habe hier mal gelesen (sry, habs nicht mehr mit der Sufu gefunden) das die Gebühr 1% der Wechselsumme in $ beträgt, aber wie gesagt, Angaben ohne Gewähr ;)

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von constentus
Hallo
kann mir wer sagen, warum die 1,10 € Turbo SNGs auf PokerStars so wenig traffic haben ? Es sieht doch so aus dass man bei den 1,20 $ SNGs satte 10 Prozent mehr Rake abdrückt ! Es ist doch aufgrund von $-Kurs und dem höheren Rake profitabler für alle die € SNGs zu spielen oder was übersehe ich ?
Mfg

Stars ist doch der Pokerraum mit dem grössten Anteil an Amis...nicht? Von daher ist es für diese kaum interessant in € zu spielen.

Teilen: