Hallo
kann mir wer sagen, warum die 1,10 € Turbo SNGs auf PokerStars so wenig traffic haben ? Es sieht doch so aus dass man bei den 1,20 $ SNGs satte 10 Prozent mehr Rake abdrückt ! Es ist doch aufgrund von $-Kurs und dem höheren Rake profitabler für alle die € SNGs zu spielen oder was übersehe ich ?
Mfg
ich meine mal gehört zu haben, dass man bei den euro tischen jedes mal eine (mini)gebühr bezahlen muss. 10% sind das allerdings nicht glaube ich.
Du meinst die WährungswechselGebühr ?
Die fällt ja weg wenn du dein Konto komplett in € laufen lässt wie ich
ich vermute einfach mal das einfach noch zu wenig euronen auf ihrem starskonto haben. mir fällt da sonst kein grund ein.
Soweit ich weiß, zahlt man nicht an den Tischen "diese" Gebühr, sondern nur beim umwandeln des $-Kontos in € oder andersherum... Allerdings fällt die Gebühr jedesmal an, wenn man umwandelt... Habe hier mal gelesen (sry, habs nicht mehr mit der Sufu gefunden) das die Gebühr 1% der Wechselsumme in $ beträgt, aber wie gesagt, Angaben ohne Gewähr
Original von constentus
Hallo
kann mir wer sagen, warum die 1,10 € Turbo SNGs auf PokerStars so wenig traffic haben ? Es sieht doch so aus dass man bei den 1,20 $ SNGs satte 10 Prozent mehr Rake abdrückt ! Es ist doch aufgrund von $-Kurs und dem höheren Rake profitabler für alle die € SNGs zu spielen oder was übersehe ich ?
Mfg
Stars ist doch der Pokerraum mit dem grössten Anteil an Amis...nicht? Von daher ist es für diese kaum interessant in € zu spielen.