Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

iPoker 6max BOT? [xShippendalesx]

46 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
5,140 Ansichten
paaat
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

schöner graph "bot" :)

Antwort
Zitat
Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Original von BleansN
Wäre es ein bot würde er täglich 24h spielen. wenn er nur 12 oder 14 spielt isses kein bot.

Es ist doch absolut dumm seinen Bot 24 Stunden durchlaufen zu lassen. Das ist doch mega auffällig. Das wird niemand machen.

Antwort
Zitat

Original von BleansN
Wäre es ein bot würde er täglich 24h spielen. wenn er nur 12 oder 14 spielt isses kein bot.

auf einer botverkaufsseite wird empfohlen den bot nicht länger als 12h laufen zu lassen um keine aufmerksamkeit zu erregen, das spricht eher gegen dein argument^^ aber er kann ja auf 2 skins spielen und jeweils 12h abwechseln

Antwort
Zitat
Maniac81
PokerStrategist

Und so jemand bekommt fürs nichtstun 25k *2 = 50k im halben Jahr ... fml :(

Antwort
Zitat
osmium
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

Original von Maniac81
Und so jemand bekommt fürs nichtstun 25k *2 = 50k im halben Jahr ... fml :(

Naja als nichtstun würd ich das nicht bezeichnen. Kannst ja mal die Hourly ausrechnen

Antwort
Zitat

Ich frag mich wieso jeder sofort an Bot denkt. Muss ja nicht zwangsläufig ein Bot sein. ich spiel auch in 1-2 std locker 33 sngs, ausserdem wenn ich br hätte, würd ich auch nur dons sh über 3 BI's ballern. Ich würd sogar mehr am Tag schaffen als 390. Ich hab auch Party einen gesehen, der spielt 6std am stück, dann 3 std pause und dann wieder 6 std. der spielt also 18 std am tag.

Man findet raus ob es ein bot ist am besten wenn man gegen ihn spielt und dann mal seine vpip etc. auf ne vernünftige sample size hat und vergleicht welche Hände er spielt.

Ich weiss nicht ob einer llliiilllliiiiuuummm im ipoker netzwerk kennt. aber der macht auch nebenbei mal 20 tische und letztens hab ich mich mit einem unterhalten und er weiss das lilium nen normaler spieler ist. Bei einem 60% RB deal brauchst du eigentlich nur breakeven oder nen Roi von -5% auf ne vernünftige Sample zu haben um dick + zu machen. jedoch wird das vorwiegend nur im cg bereich gemacht, da es schwer ist die PoF Phase einem Bot klar zu machen.

Macht man es Zeitabhängig -> Bot pusht zu früh
Stellt man Karten ein -> Bot pusht egal in welcher Phase wenn das Blatt stimmt
Stellt man Stacksize ein -> Bot pusht selbst wenn noch alle am Tisch sind und nur die Chips hin und her schieben
Stellt man nix ein wird er ein standart Bot vpip über eine sample von 1mio. händen haben und in den meisten sngs ausblinden.

Also ich denke mal das es nen ganz normaler Spieler ist der mal wieder ne Hirnrissige Challange macht siehe hier: http://forumserver.twoplustwo.com/174/poker-goals-challenges/march-sng-grind-if-i-dont-play-600-games-day-i-give-you-money-1170549/

Wenn ihr euch mal solche Ziele mit der richtigen Br und einem korrekten Deal vorstellen könnt, dann wisst ihr wie man mal eben 60k spiele in nem halben jahr mit Gewinn macht.

Ich kanns leider nicht, da mir die Rechnerleistung sowie die BR noch fehlt.

Antwort
Zitat
NoXz
Beigetreten: 19.03.2008
BlackMember

Sehr richtig, außerdem braucht man ja keine 14 h am tag spielen, wenn man 90 games die Stunde machen kann, da reichen auch schon 7-8 :),

Auf iPoker ist es eben nicht möglich mit mass tabling auf höheren Limits auf eine ordentliche Sample nen plus roi zu haben, wegen regi games und 10 % Rake

Sind dadurch eben fish und keine Baller graphen wie wenn man auf Stars oder (FT) spielt :f_cool:

Antwort
Zitat

Original von NoXz
wenn man 90 games die Stunde machen kann

what a machine! _cool:

Antwort
Zitat
karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Muss nen Bot sein, der ist Österreicher! :f_biggrin: Btw auf ner bösen Seite Seite sogar Part des Pro Teams.

Antwort
Zitat
HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von NoXz
Sehr richtig, außerdem braucht man ja keine 14 h am tag spielen, wenn man 90 games die Stunde machen kann, da reichen auch schon 7-8 :),

Auf iPoker ist es eben nicht möglich mit mass tabling auf höheren Limits auf eine ordentliche Sample nen plus roi zu haben, wegen regi games und 10 % Rake

Sind dadurch eben fish und keine Baller graphen wie wenn man auf Stars oder (FT) spielt :f_cool:

von welcher variante gehen den 90 stück die stunde auf ?(

kaufen sich die leute dann mehrfach in das selbe sng über diverse skins ein oder wie darf ich das verstehen? das ist doch quasi colluding?

Antwort
Zitat
NoXz
BlackMember

16-20 Tabling, dann machst auch 90 sngs/h, wieso das immer gleich colluding sein muss.

@Karlo
Jetzt sind Bots sogar schon in nem Pro Team oO
Whata Fuchs :f_cool:

Antwort
Zitat
HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

naja wenn du dich mehrfach in das selbe sit and go einkaufst ist es das oder versteh ich da was falsch?

bei 16 tabling und 90 sng/h würde das bedeuten du schaffst in der stunde 5-6 sets, welche variante soll das sein?

Antwort
Zitat
karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Leute nur mal eins am Rande:

Anhand der Posts kann man hier schon erahnen, dass viele sich nicht mit den SNGs auskennen und das ganze dann leider sehr schnell in einer Jagd endet.

Tut euch bitte einen Gefallen: Auch wenn ihr es nicht versteht wie man 90 SNGs/h spielen kann heißt es nicht, dass es nicht geht. Auch 13h Spiel/ Tag sind kein Beweis, selbst als Indiz ist es sehr fraglich.

Um es deutlich zu sagen: Ich spreche ihn weder als Bot frei, noch klage ich ihn an.
ABER: 90 SNGs/ h sind bei den Super Turbos von IPoker zwar nicht für jeden Freizeitspieler erreichbar, aber jemand der das als Job macht und täglich daran arbeitet MUSS diese schaffen sofern er auf Massgrinding geht.

Ihr habt hier im Thread schon genügend Informationen bekommen wie ihr selber nachrechnen könnt, dass 90 SNGs eben doch nur "Standard für Massgrinder" dort sind:

1. avg Duration (9,5 min laut NoXz - bei mir sinds sogar weniger gewesen (wahrscheinlich hat mich Noxz zu oft ausgesuckt )
2. Anzahl der Tische

9,5 min = Anzahl der Tische * 6 (Pie * Daumen). Da ist man selbst mit 12 Tischen schon knapp an den 90 SNGs. Und 12 Tische spiele selbst ich alter Mann mit 40 Fieber ;).

Und bitte nichts von wegen Dr***ssoftware: Obv hat man als Pro seinen Rechner so zu puschen dass er auch IPoker schafft!

Edit:
1. Der schafft die 90 SNGs obv auch nicht indem er sich 4x ins selbe einkauft.
2. Lol @ 60% Rakeback (dafür holt der nicht einmal seinen großen Zeh unter der Bettdecke hervor). Wohlgemerkt Legal! Diese ganzen 60% Deals sind für SNG Spieler und Super Turbo Spieler allgemein in diesen Buyin Regionen nen Witz. Mit solch einem Rakeback wären die SNGs aufgrund des abartig perversen Rakes in Relation zur Struktur schon längst ausgestorben. (Ein Beispiel wurde mit WH ja gezeigt)

Achso: Ich kenne ihn nicht (außer seinen Suckouts gegen mich :( ) und klage ihn weder an noch spreche ich ihn frei. Ich will nur nicht, dass in der ganzen Bothysterie aufgrund von Unwissenheit/ fehlender Vorstellungskraft bzw. Wissen um die Strukturen alles und jeder nen Bot sein soll. Das hilft dem Problem nämlich garnicht!

Antwort
Zitat
NoXz
BlackMember

Sehr schön zusammengefasst Karlo. "Leider" beschäftigen sich viel zu wenige mit der Thematik und schmeissen da gleich mal Anschuldigungen in den Raum ohne ihre Hausaufgaben gemacht zu haben.

Um es deutlich zu sagen: Ich spreche ihn weder als Bot frei, noch klage ich ihn an.

Ich wag ihn mich mal freizusprechen :f_cool:

1. avg Duration (9,5 min laut NoXz - bei mir sinds sogar weniger gewesen (wahrscheinlich hat mich Noxz zu oft ausgesuckt )

Naja vor längerer Zeit wurd ja noch nen 75/150 level eingefügt davor war avg. Duration 8,7 min, also entweder hast du schon länger nicht gespielt und damals den "Bot" geowned oder seine Programmierung durchkreuzt trotzdem deine Antibotranges.

Gruß
NoXz

Antwort
Zitat

, der spielt 6std am stück, dann 3 std pause und dann wieder 6 std. der spielt also 18 std am tag.

6+6=18

Antwort
Zitat

Original von powpowpow

, der spielt 6std am stück, dann 3 std pause und dann wieder 6 std. der spielt also 18 std am tag.

6+6=18

6 std spielen , 3 std pause , 6 std spielen , 3 std pause , 6 std spielen = 18 std spielen !!!

6+6+6=3*6=18 !!!

Antwort
Zitat
Maniac81
PokerStrategist

Original von BleansN

Original von powpowpow

6+6=18

6 std spielen , 3 std pause , 6 std spielen , 3 std pause , 6 std spielen = 18 std spielen !!!

6+6+6=3*6=18 !!!

aha du hast den Spieler also über wochen hinweg jeden Tag observiert ob er genau den Rythmus spielt, den du hier angibst. Sorry aber das ist doch Unsinn. Kein Mensch spielt längerfristig 18 Stunden am Tag Poker. Vielleicht mal 2 Tage als Challenge aber nicht über Wochen oder gar Monate hinweg. Wenn du noch Essen+duschen etc dazurechnest bleiben vielleicht noch 4 Stunden schlaf. Das schafft niemand, wenn er sich dann 18 stunden voll konzentrieren will. Ich sag ja nicht, dass der Typ 100% ein Bot ist. Kann auch eifnach ein mass Multitabler sein. Aber sich dann solche Stories auszudenken nur um zeigen, dass es gut ein mensch sein kan ist doch absurd.

Antwort
Zitat

Original von Maniac81

Original von BleansN

Original von powpowpow

6+6=18

6+6+6=3*6=18 !!!

aha du hast den Spieler also über wochen hinweg jeden Tag observiert ob er genau den Rythmus spielt, den du hier angibst. Sorry aber das ist doch Unsinn. Kein Mensch spielt längerfristig 18 Stunden am Tag Poker. Vielleicht mal 2 Tage als Challenge aber nicht über Wochen oder gar Monate hinweg. Wenn du noch Essen+duschen etc dazurechnest bleiben vielleicht noch 4 Stunden schlaf. Das schafft niemand, wenn er sich dann 18 stunden voll konzentrieren will. Ich sag ja nicht, dass der Typ 100% ein Bot ist. Kann auch eifnach ein mass Multitabler sein. Aber sich dann solche Stories auszudenken nur um zeigen, dass es gut ein mensch sein kan ist doch absurd.

http://pokerprolabs.com/ !!! Gib da mal den namen Marielux34 mal z.B. ein. Spielt auch in dem Rhytmus. Da brauch ich nicht observieren. wenn ich die Br dafür hätte, dann würd ich auch challanges machen oder 12-18 std spielen am tag.

Antwort
Zitat
Maniac81
PokerStrategist

Original von BleansN

Original von Maniac81

Original von BleansN

Original von powpowpow

6+6=18

6+6+6=3*6=18 !!!

http://pokerprolabs.com/ !!! Gib da mal den namen Marielux34 mal z.B. ein. Spielt auch in dem Rhytmus. Da brauch ich nicht observieren. wenn ich die Br dafür hätte, dann würd ich auch challanges machen oder 12-18 std spielen am tag.

Das ist auch ein Bot. Wir reden hier von Leuten wo man weiss dass sie keine Bots sind. Kein Mensch spielt 18 Stunden am Tag monatelang als Losingplayer 2$ Sngs. Also wie kann man das ernsthaft glauben? Da ist ja selbst das Rakeback lächerlich für den zeitaufwand, wenn man selbst spielen würde und 60%+ Rakeback deal hat.

Antwort
Zitat

Naja mich nervt diese Diskussion grad ab. Ich verliere in letzter Zeit nen Arsch voll Geld obwohl ich +ev spiele. Wenn ich wollte und die Br hätte würd ich auch 14-18 std am tag spielen und das jeden tag. Ansonsten sprich mit noxz. Der kann dir da mehr sagen.

Antwort
Zitat
Teilen: