Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

iPoker 6max BOT? [xShippendalesx]

46 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
5,141 Ansichten
Annuit20 Themenstarter
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Nein würdest du nicht. Die BR hat jeder um 10h+ zu grinden. Spätestens nach 2 Monaten kann man mit entsprechend skill dann auch auf die midstacks ohne prob.

Antwort
Zitat

Nicht in meinem Fall, weil Poker mich hasst so hab ich ein Grfühl zur zeit. Ich mach BRM und hab trotzdem heute neine BR von 50 BI's auf 5 BI's reduziert bekommen obwohl ich +ev gespielt habe. Ich spiel DoN's und ich hab heute an der Bubble den Arsch mit suckouts versohlt bekommen. Unter anderem auch von entweder einem Bot oder einem Multiused account. Also einem Account der von mehreren Spielern genutzt wird. Ist ja auch egal. Ich werd meine BR demnächst wieder mal auffüllen weil auf micros mit 5BI's nix zu holen ist bis mein Doomswitch/Downswing vorbei ist.

Die letzten 3Monate hab ich trotz +ev ganze Zeit -money. Ich würd auch gern mehr tische spielen nur hab ich weder die monitore noch das geld für selbige. Dafür 3 Grafikkarten -.- für umsonst bekommen.

Antwort
Zitat
Annuit20 Themenstarter
Annuit20
Elite Grinder

?( Dafür gibts BRM, um Downs abzufangen. Richtiges BRM beinhaltetet auch das absteigen bei nicht mehr ausreichend BI für ein Limit...

Aber das hat mit dem Thema hier nichts zu tun und es gibt ja ausreichend Möglichkeiten sich über Downs/Varianz auszutauschen.

Antwort
Zitat
mihhhhey
Beigetreten: 30.11.2007
BlackMember

I don`t understand exactly what is this topic about, but xShippendalesx is NoxZ`s account on Expekt Poker, he is not bot for sure.

Antwort
Zitat
Annuit20 Themenstarter
Annuit20
Elite Grinder
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Original von BleansN

Original von powpowpow

, der spielt 6std am stück, dann 3 std pause und dann wieder 6 std. der spielt also 18 std am tag.

6+6=18

6 std spielen , 3 std pause , 6 std spielen , 3 std pause , 6 std spielen = 18 std spielen !!!

6+6+6=3*6=18 !!!

Wie er am Ende immer noch ne 12h Session einlegt :f_p:

Spoiler

6 std spielen , 3 std pause , 6 std spielen , 3 std pause , 6 std spielen = 18 std spielen

Nach den letzten 6 Stunden muss man obv auch Pause machen und dann komm ich auf 27h am Tag :f_eek:

Antwort
Zitat
Teilen: